Wie geht es den Berlinern ... ?
#1
Hallo, ...

Anlässlich der aktuellen Geschehnisse in Berlin würde ich mich über ein kurzes Lebenszeichen freuen ...
Grüße aus der Heide
Klaus

Hubraum ist nicht alles!
Zitieren
#2
Da bist du nicht alleine, Klaus.
Auch ich würd mich über Lebenszeichen von Uwe, Anneken, Pit und anderen freuen.

Greetz
Andy
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke einer Sitzbank zulegen. Die muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
Zitieren
#3
Alles gut,
über den rest red ich hier nicht

gruß
guido
Gruß
Guido
Zitieren
#4
   
Zitieren
#5
Hi.
Würde mich auch freuen hier von all unseren Berlinern ein "Hallo" zu sehen.
Und es hat sich wieder bestätigt: die Menschheit ist der Arsch des Universums.
Gruß
Manfred
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
Leben ist eine Reise: kein Ziel!!
Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht!
Zitieren
#6
Moin aus Berlin.
Sind soweit alle wohlauf.
Gruß
Jens
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90
Zitieren
#7
   
Zitieren
#8
Moin Freunde,

erst einmal ein fettes DANKESCHÖN, dass Ihr alle an uns denkt. :kumaxx:
Bis auf einen Freund von uns (der in der absoltuten Nähe wohnt) hat soweit niemand etwas davon mitbekommen noch an dem Abend Appetit auf Glühwein (mit einem Schuss Scania) gehabt.
Nun hat es Berlin also auch erreicht (siehe Diskussion über das Herbsttreffen).
Trotzdem werden wir uns die Weihnachstmärkte und auch alles andere nicht vermiesen lassen!!!! Confusedtinkefinger:

In diesem Sinne, auch Euch ein besinnliches Fest und wir sehen uns zum Sommertreffen hoffentlich vollzählig und gesund wieder.
Anne, Pit und im Namen des Rests der Bande.
Zitieren
#9
soweit alles klar :kumaxx:
mfg Uwe
xj 900 Diversion
Zitieren
#10
Hallo und guten Morgen,

beim letzten Stammtisch waren alle wohlauf.

Lg aus Berlin
Gruß Peter
Liebe Grüße aus Berlin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste