Buchungen
#31
Hotel Teutonia
Allee 19, 32805 Horn-Bad Meinberg
05234 879400
<!-- m --><a class="postlink" href="http://teutonia-hotel.de/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://teutonia-hotel.de/</a><!-- m -->" onclick="window.open(this.href);return false;

Hotel Dortmunder Eck "IKAROS"
Allee 37, 32805 Horn-Bad Meinberg
05234 2068280
C'est comme ça, la vie ... Cool
Heiko
Zitieren
#32
und zu welchem Hotel sollen die Tagesgäste kommen?

Gruß
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein? => saufe
Willst Du ein Jahr glücklich sein? => heirate
Willst Du ein Leben lang glücklich sein? => fahre Yamaha
Das Ziel ist das Ziel, bin aber noch unterwegs.
Zitieren
#33
Wintertourer schrieb:und zu welchem Hotel sollen die Tagesgäste kommen?

Gruß
Horst


hallo Horst,
Teutonia ist der Treffpunkt.
Abreise ist dort Freitag und Samstag 10.00 Uhr.
Morgen Abend um 17.00 Uhr treffen wir uns dort auch um gemeinsam zum Abendessen zu gehen.
C'est comme ça, la vie ... Cool
Heiko
Zitieren
#34
Hallo Zusammen!
Ich werde spontan als "Tages-bzw. Abendgast" nach Horn Bad Meinberg zum Treffen mit ?? kommen.
Viele Grüße von Rainer
------------------------
Es is ja wie´s is! :-)
Zitieren
#35
Hi.
Bin ja nicht neugierig aber wie war denn das Treffen?
Normal kommen ja immer ein paar Rückmeldungen. Oder war es so nass das ihr euch zuerst noch trocken legen müsst? Hoffe doch nicht...... :wink:
Gruß
Manfred
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
Leben ist eine Reise: kein Ziel!!
Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht!
Zitieren
#36
Treffen war gut. Wetter war am Donnerstag nicht so gut. Aber es waren genug Autos da, für einen tollen Ausflug.
Hatten einen schönen Tag . Waren bei den Externsteinen und beim Hermann.
Heiko hatte eine tolle Pizzeria für uns ausgesucht.
Am Samstag waren wir beim DRK und haben unsere Kenntnisse in erster Hilfe aufgefrischt.
Das Wetter war am Samstag und Sonntag gut. Auch die Rückfahrt war für mich regenfrei.
War wieder mal ein gelungenes Treffen.
Hat der Heiko mal wieder gut gemacht. Und dass, das Hotel überbucht war, war ja nicht seine Schuld.
Die Berliner mussten leider ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.
Aber sie haben es mit Fassung getragen und überlebt.
Gruß aus Dortmund von Siggi

Je größer der Dachschaden, um so besser der Blick auf die Sterne.
Zitieren
#37
Kann Siggi nur zustimmen. Heiko hat sich, wie immer, sehr bemüht. Und wir Berliner, bzw. eigentlich Alle, haben das Beste aus der Situation gemacht.
Trotz miesem Wetter (war ja phasenweise nicht nur nass, sondern auch ziemlich kalt) war das ein schönes Treffen mit guten Gesprächen.

Viele Grüße aus Berlin, Matthias & Claudia
Zitieren
#38
Hallo zusammen, für das DRK Marienau möchte ich einen Pressebericht vorbereiten und es wäre schön, wenn Ihr mir Fotos liefern könntet.
Von Knuut1 hab ich schon welche bekommen ...

bestimmt habt ihr noch andere Fotos vom Treffen gemacht, die ihr teilen mögt.

<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.dropbox.com/sh/8dtbj7em6fge42b/AABYWCW86rM01sUC0DllTMk1a?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.dropbox.com/sh/8dtbj7em6fge ... TMk1a?dl=0</a><!-- m -->" onclick="window.open(this.href);return false;
hier der Link zu den Fotos von Marion und mir

und der mögliche Pressebericht:

.pdf   Pressebericht_Layout 1.pdf (Größe: 80,87 KB / Downloads: 10)
C'est comme ça, la vie ... Cool
Heiko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste