Suche Gepäckträger (den hab ich jetzt) + Hauptständer rd-lc
#1
Hi (kofferträger hab ich jetzt)
Bin neu dabei und Suche auf diesen Wege einen koffer/Gepäckträger in chrom, an den im besten Fall, meine Krauser und Hepcos passen.
Wer verkauft mir einen, evtl. Auch mit Koffer, kommt natürlich auf den Preis an.
Ausserdem für meine rd 250 lc einen Hauptständer, am besten mit Bolzen, Feder und umlenkblech.

Siehe auch meinen Eintrag in neuer stellt sich vor.

Vielen lieben dank im Vorraus für die antworten
Zitieren
#2
Falls Du keinen gebrauchten bekommst kannst du das Teil auch neu kaufen. Gepäckträger für die XJ900 fürs System Krauser / Hepco & Becker gibt es noch.
Schöne Grüsse aus dem Taubertal

Jürgen

XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/133.000km
XS1100 & XJ650 & XJ900N & XS850 (in Arbeit)
Zitieren
#3
Hallo,
Ich habe meinen abgebaut (XJ900/4BB Hepco Becker), benötige ihn nicht mehr.
Kannst Du haben für 60€ +Porto, kann aber etwas teurer sein, weil er ganz schön groß ist.
Bilder muss ich wenn noch machen.
Grüße
Knut
Zitieren
#4
Hi Knut
Dank für deine Mail. Würde mich über ein Foto freuen.
Ist er schwarz oder chrom?
Und verrostet?
Gruss
Luzi (ralf)
Fahre RD 250 LC - 4L1 (Bienchen),
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch sehr sehr viel Drehzahl.
XS 750 - 1T5 (Schwarze Lady oder Diva)
XJ 900 F - 4BB (Jeannie)
Ford Fiesta mit 1,3 Liter Big Block. (Nexy)
Zitieren
#5
Hier sind noch ein paar Bilder.
An manchen Stellen ist etwas der Lack abgekratzt sonst sieht er noch ganz gut aus.
Rost ist etwas an den Schraubverbindungen zu sehen und eine Schraube ist nicht mehr da. Das sollte aber nicht das Problem sein. :roll:
Eine Anleitung zum anbauen habe ich nicht.
Du musst es entscheiden.
Grüße
Knut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#6
Denselben habe ich an meiner XJ auch dran. Sehr leicht und
trotzdem sehr stabil. Gutes Teil.
Zitieren
#7
Hi Eisbär 21
Würde den Träger gerne nehmen. Wenn ich richtig sehe kann man ihn in 2 Teile zerlegen.
Kannst du bitte Porto erfragen und mir mitteilen.
Auch wie du es dir mit dem Geld vorstellst.
Überweisung fänd ich gut.
Liebe (teufliche) Grüsse Luzi (ralf)
Fahre RD 250 LC - 4L1 (Bienchen),
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch sehr sehr viel Drehzahl.
XS 750 - 1T5 (Schwarze Lady oder Diva)
XJ 900 F - 4BB (Jeannie)
Ford Fiesta mit 1,3 Liter Big Block. (Nexy)
Zitieren
#8
    An der ist er mal verbaut gewesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste