Frühjahr 2020 Infos + Vorreservierungen
#76
Eben habe ich mit dem Geschäftsführer, Nico Brazda, unserer Unterkunft gesprochen.
Die haben aktuell geschlossen, das soll wohl bis zum 17.04.20 so bleiben.
Wir hoffen gemeinsam, dass wir das Treffen nicht ausfallen lassen müssen.
Er bat mich, aktuelle Absagen von uns mitzuteilen.

Stornokosten werden wir keine haben, wenn es eine behördliche Schließung ist.
Wenn wir das Treffen absagen, hofft er auch, dass wir uns nächstes Joahr dort treffen wollen.

Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich abwarten werde und die Woche auf jeden Fall dort verbringen möchte,
wenn es denn möglich ist.
C'est comme ça, la vie ... Cool
Heiko
Zitieren
#77
Hi.
Dann warten wir mal ab wie sich das Ganze weiter entwickelt.
Im Moment sieht es ja echt beschissen aus. Cry 
Und selbst wenn die Infektionskurve nach unten geht wird das öffentliche Leben wohl kaum direkt wieder komplett hochgefahren.
Wir machen sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen in der Firma auch die Schotten dicht. Unsere Kunden stellen nach und nach die Produktion ein.
Wir gehen von 14 Tagen bis 3 Wochen aus. Vorerst!
Also bleibt gesund und macht das Beste aus der Situation![Bild: https://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h045.gif]
Gruß
Manfred
Lieber Carola als Corona!!
Zitieren
#78
Hi.
Helga und ich haben für uns entschieden das Treffen abzusagen da wir auf Grund des Alters und Vorerkrankungen zur Risikogruppe gehören.
Außerdem verursacht diese Absage jetzt noch keine Stornokosten und der Hotelier kann den Ausfall vielleicht beim Staat geltend machen.
Wenn das Treffen wie geplant stattfindet ( So I Hope Rolleyes ) wünschen wir euch Allen viel Spaß und Gesundheit!!
Gruß
Manfred
Lieber Carola als Corona!!
Zitieren
#79
2 Paare sind bereits abgemeldet (Manneh und Helga, Reiner und Birgit).
damit ich euch die fürs Treffen geleisteten Zahlung zurücküberweisen kann, benötige ich eure IBAN, diese bitte per PN.
Ich hab ja noch bis zum 31. März Urlaub und werde dann die Buchungen vornehmen
abzüglich einer Bearbeitungsgebühr für mich Tongue  - muss die Kurzarbeit im nächsten Monat kompensieren)

Ich kann Euch verstehen, vielleicht bleibt ein kleiner Rest der sich dort treffen will,
wenn es komplett ausfällt werden wir das für 2021 fest einplanen.
Uwe hat schon Touren geplant, die setzen wir dann um.

Bleibt gesund!
C'est comme ça, la vie ... Cool
Heiko
Zitieren
#80
Hallo Heiko, hallo liebe IG-Mitglieder,

nach langem Überlegen und Abwägen haben Claudia und ich auch beschlossen, dem Treffen im Mai fern zu bleiben.
Claudia ist ja leider auch ein Risikopatient und außerdem glaube ich persönlich nicht, daß sich die touristischen Bedingungen bis Mai wieder auf normalem Niveau befinden.
Also nichts für ungut. Wir sehen uns im vielleicht im Herbst oder in 2021 wieder...

Heiko, du bekommst gleich noch eine PN mit unseren Bankdaten.

Viele Grüße aus Berlin, Matthias & Claudia
Zitieren
#81
Hallo,

wie ich Heiko bereits per PN mitteilte, werden wir leider auch nicht teilnehmen. Ich bin seit einem Unfall im letztem Jahr in ständiger Behandlung und daraus resultiert u.a. dass ich derzeit zu den sog. Risikogruppen zähle... deshalb und weil ich auch nach wie vor nicht in Lage bin die Maschine zu bewegen, geht's leider nicht. Wir sehen uns im Herbst oder in 2021.

Grüße aus Berlin
Jens und Dagmar
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90
Zitieren
#82
Hallo Heiko, 

am 06.04. (also morgen) ist die Restzahlung fällig. Soll ich diese auslösen oder wg. Corona ...?

Wenn ich nichts anderes höre, werde ich spätestens Morgen überweisen (die Hoffnung stirbt zuletzt!).
Schöne Grüsse aus dem Taubertal

Jürgen

XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/133.000km
XS1100 & XJ650 & XJ900N & XS850 (in Arbeit)
Zitieren
#83
Erst mal abwarten bis Ostern !
Bin kurz davor das treffen in 2021 dort zu machen.
Hoffe dass das nicht nltig sein wird ...
Bevor ich allen die Überweisung zurück buchen muss, habt geduld, ich hab noch ein wenig hoffnung.
C'est comme ça, la vie ... Cool
Heiko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste