Federbeinumlenkhebel Yamaha XJ 900 S Diversion 4KM
#1
Hallo zusammen,

gesucht werden 2 originale Hebel für Diva 900, da bei mir hinten tiefergelegt, siehe auch mein Beitrag in "Biete".

Über Angebote freut sich
Miguelito
Zitieren
#2
Hi Miguelito,

haste mal auf Ebay oder allgemein im Web nachgeschaut? Vielleicht hat es auch der Yamaha Händler in deiner Nähe?

Bester Gruß,
Thomas
XJ 900 S (Bj. 1994) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1984)    Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1983) wird aktuell von mir restauriert
Zitieren
#3
Schaue doch hier: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.ebay.de/itm/303196948747" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.ebay.de/itm/303196948747</a><!-- m -->

Vielleicht ist das das Teil was du suchst?
XJ 900 S (Bj. 1994) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1984)    Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 K0 (Bj. 1983) wird aktuell von mir restauriert
Zitieren
#4
Tomzing schrieb:Schaue doch hier: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.ebay.de/itm/303196948747" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.ebay.de/itm/303196948747</a><!-- m -->" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielleicht ist das das Teil was du suchst?

servus thomas,

ja danke, das sind die beiden knochen. hatte ich auch schon gesehen, wollte nur sichergehen, dass nicht jeder zweite diva fahrer aus dem forum die dinger rumliegen hat, aber so scheint´s ja nicht zu sein...

ich guck mal, was die original kosten, dann sehen wir weiter.

viele grüße
miguelito
Zitieren
#5
Moin Miguelito,

ich würde gegen die längeren der Tieferlegung tauschen.

weiteres gern per PN

Grüße aus der Südheide

Andy
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke einer Sitzbank zulegen. Die muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste