Tankinnenbeschichtung
#1
Hi Leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Tankinnenbeschichter gemacht und kann jemanden empfehlen?
Ich weiß, man könnte das auch selber machen, aber da lass ich lieber die Finger weg.
Schöne Grüsse aus dem Taubertal

Jürgen

XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/133.000km
XS1100 & XJ650 & XJ900N & XS850 (in Arbeit)
Zitieren
#2
Moin,
Profis: http://www.tanksiegel.de/

Gruß
Ralph
Zitieren
#3
Hallo Jürgen,

mir ist dieser noch bekannt: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.witti-tanksanierung.de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.witti-tanksanierung.de/index.html</a><!-- m -->" onclick="window.open(this.href);return false;
aber noch ncht selbst getestet.
Der zuvor genannte in Schweinfurt ist mir bekannt und wurde von meinen Oldtimer Bekannten auch schon in Ansruch genommen.
Es waren allerdings Autotanks. Nicht ganz günstig aber gute Arbeit.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4
Tanksiegel in Schweinfurt? Hört sich gut an. Da kann ich locker hinfahren, ist ja quasi um die Ecke!

Danke für den Tipp!
Schöne Grüsse aus dem Taubertal

Jürgen

XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/133.000km
XS1100 & XJ650 & XJ900N & XS850 (in Arbeit)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste