original XJ 650 KO Gepäckträger
#1
Hallo XJ Fans,

ich suche einen original-Gepäckträger für meine zu restaurierende XJ 650 KO da der momentan montierte Krauser Gepäckträger grottig wuchtig ausschaut.

Beste Grüße aus Frankfurt am Main
Tom
XJ 900 S (Bj. 1994) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 (Bj. 1984) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
Zitieren
#2
Ist das der alte Alu-Gussträger (80er-Nostlagie pur) oder der Nachfolger aus schwarzem Kunststoff (würg!) den du dran hast?
Schöne Grüsse aus dem Taubertal

Jürgen

XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/133.000km
XS1100 & XJ650 & XJ900N & XS850 (in Arbeit)
Zitieren
#3
Hallo Jürgen,

momentan habe ich den Krauser "Würg-Träger" also schwarzer Kunststoff drauf :-(

Den Baue ich dann ab und würde ihn samt Koffer abgeben wollen. Aus diesem Grund suche ich die verchromten seitlichen Haltegriffe oder eben einen originalen, verchromten Träger.

Grüße aus FRA,
Thomas
XJ 900 S (Bj. 1994) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 (Bj. 1984) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste