Wo ?
#1
Hallo zusammen, bisher haben wir noch nichts für das diesjährige Herbsttreffen vereinbart.

Wo geht es hin? Wann soll es sein?
Der 3. Oktober ist ein Samstag ...
C'est comme ça, la vie ... Cool
Heiko
Zitieren
#2
Stimmt! Das Wochenende wäre dann kurz.
Grüße aus der Heide
Klaus

Hubraum ist nicht alles!
Zitieren
#3
So, nun hat sich etwas ergeben Big Grin 

=> Hotel Baxmann in Hessisch Oldendorf

diesmal wär es denn die Ostseite der Weser, Westseite und Teuteburger Wald hatten wir ja schon Cool

Gestern mit dem Betreiber über Kosten gesprochen und da es ein Hotel ohne Abendessen ist, habe ich auch einen Italiener in der Nähe (zu Fuß erreichbar) der uns versorgt.
Es sind halt Zufälle, die der Job mit sich bringt ...

Bisher sieht es so aus:
28 Doppelzimmer, die auf Wunsch auch zur Einzelnutzung angeboten werden. Angefragt hab ich 10 EZ und 8 DZ:
Anreise 02.10.2020 - Abreise 04.10.2020
10 Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten inkl. max. 1 Personen Belegung inkl. Frühstück = Euro 54,50/Zimmer/Nacht
4 Doppelzimmer mit 2 Einzelboxspringbetten inkl. max. 2 Personen Belegung inkl. Frühstück = Euro 88,00/Zimmer/Nacht = 44 Euro /Nase
4 Doppelzimmer mit 1 Doppelbett inkl. max. 2 Personen Belegung inkl. Frühstück = Euro 88,00/Zimmer/Nacht = 44 Euro /Nase


Na, was meint Ihr? Wer ist dabei?
Man könnte den Samstag ne kleine "Schnitzeljagd" im "Salz- und Zuckerland" machen
C'est comme ça, la vie ... Cool
Heiko
Zitieren
#4
Klingt gut. Ich wäre dabei und würde ein Einzelzimmer nehmen.
Grüße aus der Heide
Klaus

Hubraum ist nicht alles!
Zitieren
#5
Hört sich erstmal schon gut an. Vor allem, weil es Wasserbetten gibt :-)
Und weil das WE ja sowieso kurz ist, der Feiertag uns also nicht das WE verlängert, könnte man sich überlegen, bzw. drüber dikutieren, ob man das Herbsttreffen nicht vorverlegt.
Dann hätten wir wettertechnisch vielleicht bessere Bedingungen. Nur mal so als Anregung...

Viele Grüße aus Berlin,
Matthias

P.S: Und Danke an Heiko, der wieder mal organisiert...
Zitieren
#6
Sicherlich wäre es diesmal egal welches WE wir nehmen, aber da die Zeit drängt sollten wir nun daran festhalten.

Für den Samstag heck ich noch etwas aus Cool Big Grin
C'est comme ça, la vie ... Cool
Heiko
Zitieren
#7
Servus Heiko,

würdet Ihr gegebenenfalls auch einen GS 1200 Fahrer mitnehmen? 18 Jahre mit XJ 650, XJ 750F und XJ 900 4BB...
Nur mal so, ich kann jetzt noch nicht zusagen.
In Planung ist eine 900N für die Zukunft. Das war die schönste - oder nochmal eine 4K0 mit 71 PS aber nur schwarz oder rot (rot nur mit Chrom >=83).
Auf alle Fälle schon mal viel Spass und vielleicht sieht man sich ja.
Viele Grüße
Jürgen
Zitieren
#8
Hallo Jürgen

Ich habe neben meiner XJ900N auch eine 12er GS. Das ist zwar nicht schön ;-), aber alle sind hier sehr tolerant. Also trau Dich ruhig. :-)
Grüße aus der Heide
Klaus

Hubraum ist nicht alles!
Zitieren
#9
Moin,

würde auch mal ein EZ nehmen im Baxmann. Angel

gruss bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste