JULI-Stammtisch Berlin
#1
Juli-Stammtisch im Amaretto.
Zitieren
#2
Fest vorgemerkt!

Bisher scheint nichts dazwischen zu kommen...
Zitieren
#3
Hallo Anne und Pit,
würde gern bei Euch mal zum Stammtisch vorbei kommen ...
hab aber immer noch kein eigenes Motorrad und deshalb mit verstärkung sowie einer frj 1200 Sad
wäre das okay?
liebe grüsse aus fredersdorf.... ramona
Zitieren
#4
Hallo Anne und Peter, ich bin der Michael, der mit Elo befreundet ist, und ich habe folgende Bitte, ich möchte morgen am So. an der Mopedtour teilnehmen, weis aber nich wann, und den Treffpunkt!!! Könnt Ihr mir bitte die Info's dazu senden? Währe echt super!

L.Gr. Michael
Zitieren
#5
Hallo,

ich kopiere mal aus der Seite des Stammtischs Berlin:

Zum Treffen am Sonntag :
Der Jens bat mich darum, diesen Eintrag zu schreiben. Sein Compi ist defekt.
Wir treffen uns am Sonntag um 9:30 Uhr auf der Aral-Tankstelle gegenüber den Borig-Hallen (Ecke Wittestr.)
Adresse :
Hallen am Borsigturm
Am Borsigturm 2
(Berliner Str.)
13507 Berlin
hinter U-Bahnhof Borsigwerke
Stadtautobahn Abfahrt Holzhauser Str., links rum unter der Brücke drunter durch. Dann an der Ampel rechts rum (hinter Mercedes) und noch ca. 500m


Ich hoffe, das kommt jetzt nicht zu spät.

Gruß
Christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste