Einer muss ja anfangen
#16
Für das Deister-Süntel-Tal möchte ich meine Hilfe anbieten. Transportanhänger ist leider nicht vorhanden, aber Stellplatz, Übernachtung, Verpflegung, Werkzeug u. keine Ahnung von Motorrädern :oops: kann ich bieten. Bitte vorher per PN informieren, ob Ihr euch ins Tal des Ahnungslosen verirrt, dann gibt es die Handy-Nr.
4KM EZ 06/04
LG Achim
Zitieren
#17
Auch ich kann ggf. helfen, habe eine gut ausgerüstete Werkstatt und das notwendige Werkzeug. Anhänger habe ich zwar nicht aber da findet man sicher eine Lösung und ein Käffchen ist auch immer über :!: :!:

Ich wünsche euch abseiten davon eine gute und Pannefreie Fahrt.. :!:

LG
Gerhard
Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste