Februar Stammtisch BERLIN
#1
Hallo Freunde,

am 3. Februar ist im "Amaretto" mal wieder ein Stammtisch.

Grüße von

P & A
Zitieren
#2
Hallo Berlin/Brandenburger XJler,
nachdem das XJ Forum umstrukturiert worden ist, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Uwe bin 49 Jahre alt.
Meine Motorradlaufbahn begann Anfang der 80'er mit einer Suzuki GT 500. Der folgte 1988 eine XJ 900 F (58L), die mir all die Jahre immer treue Dienste geleistet hat und leistet. Anfang des letzten Jahres habe ich sie dann, infolge der Anschaffung einer FJR 1300 (RP13), in den wohlverdienten Ruhestand geschickt, was aber nun nicht heißen soll, dass sie in Ruhe rumsteht.
Leider wird es für mich, aus beruflichen Gründen, schwer möglich sein an Eurem Stammtisch teilzunehmen, aber vielleicht trifft man sich mal zu einer Ausfahrt am Wochenende.

Bis denne
Uwe
Zitieren
#3
Moin Uwe,

herzlich willkommen hier und auch (wenn es denn mal sein darf) zum Berliner Stammtisch.
Daß eine XJ über viele Jahre gute Dienste leistet, ist ja mittlerweile das Credo dieser alten "Damen" geworden.
Auch der Steigerungswunsch zur FJR ist bei unseren Stammtischlern nicht nur im Gespräch.

Wir würden uns freuen, wenn Du mal rumschaust.

Grüße aus Kreuzberg,

Peter & Anne (und all die anderen BB´ler)
Zitieren
#4
Hallo Anne, Peter und alle anderen XJ'ler

schönen Dank für die Einladung zum BB Stammtisch.
Da ich im März noch einige Tage frei habe, werde ich versuchen am nächsten Stammtisch mit dabei zu sein.
Ansonsten bin ich, wie schon erwähnt, unter der Woche beruflich in Sachsen (Dresden) unterwegs und eigentlich nur am Wochenende in Berlin. Sad

Bis denne

Uwe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste