Aktuelle Zeit: Mo Dez 17, 2018 12:34 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tausche Teile für XJ900 N *Update*
BeitragVerfasst: So Aug 26, 2018 12:57 pm 
Offline

Registriert: Mo Aug 13, 2018 4:33 pm
Beiträge: 4
Hallo,

ich habe folgendes Anliegen.
Ich habe einen Satz Hutzen und eine Gabelbrücke einer XJ900 N.
Verkaufen will ich sie eigentlich nur, weil ich meine Maschine auf neue Füße stellen möchte und die Bremsscheiben erneuerte werden müssten.

Vielleicht hat ja einer von euch die von mir gesuchten Teile, und Verwendung für die welche ich hier habe.

Bei den Reifen schwebt mir die Kombi Continental Road Attack 2 CR/Classic Attack vor.
Meine Maschine ist eine 31A aus dem Jahr 1983. Sie hat die innenbelüfteten Scheiben. Wenn es Alternativen mit ABE gibt gern auch diese.

VG Frank

Alternativ würde ich die Gabelbrücke für 200 € abgeben.


Zuletzt geändert von MyT am Do Aug 30, 2018 9:38 am, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tausche
BeitragVerfasst: So Aug 26, 2018 1:31 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 05, 2017 10:20 pm
Beiträge: 20
Wohnort: 24251 Osdorf
Moin,
ich hätte Interesse an der Gabelbrücke. Habe aber nur Geld zum Tausch anzubieten.
Ansonsten kann ich die Reifenkombination nur wärmstens empfehlen. Fahre ich selbst auch auf meiner 31A.
Gruß
Ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tausche Teile für XJ900 N
BeitragVerfasst: Mi Aug 29, 2018 10:19 am 
Offline

Registriert: Mi Jun 25, 2014 11:16 am
Beiträge: 20
Wohnort: Essen
Hallo,

aaaalso, ich habe hier sehr gute gebrauchte original Schlitz-Bremsscheiben liegen.

Auch habe ich einen generalüberholten 1a Komplettsatz Räder, mit nagelneuen, noch nie benutzen Reifen (die von Dir gesuchten!!!), komplett neuen Radlagern (auch das 3. Lager hinten!) und sehr guten original Yamaha Schlitz Bremsscheiben, fertig montiert hier liegen.

Ich habe mir eine Honda CB1300 aus 12/2007 gekauft und werde die Yamaha zwar behalten, aber mein Ersatzteillager radikal verkleinern. Die Räder waren vor kurzem komplett von mir überarbeitet und mit Radialreifen bestückt worden. Ich wollte sie nach der Saison gegen die BT45 tauschen. Nun wurde die Yamaha diese Saison auf Grund des Neukaufs der Honda wenig bewegt, weswegen die BT45 noch nicht fertig sind. Ergo wären die neuwertigen Kompletträder vorerst übrig.

Wäre das was für Dich?

Gruß
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de