Aktuelle Zeit: Di Aug 20, 2019 4:20 pm

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XJ 900 F, 58L zu verkaufen
BeitragVerfasst: Di Aug 13, 2019 5:50 pm 
Offline
Premium

Registriert: Mi Okt 22, 2008 8:55 pm
Beiträge: 47
Wohnort: Fladungen
Hallo liebe XJ- Gemeinde, ich habe beschlossen mich von einer meiner schwarzen XJ 900 zu trennen. Weil ich auch schon seit 1996 Mitglied in der IG bin, möchte ich das Motorrad zuerst euch anbieten.
XJ 900 F / 58L; 98 PS; EZ: 15.04.1988; 66080 km; Farbe: Schwarz original; TÜV gibt’s neu;
Unfallfrei; nur Sommerfahrzeug; immer Garagenplatz;
Ich bin der 2. Besitzer, das Motorrad ist jetzt 20 Jahre bei mir, wurde technisch sowie optisch gepflegt und befindet sich daher für das Alter in einem sehr guten Gebrauchtzustand.
Der 1. Originalbrief, die 1. Kaufrechnung, alle TÜV- Berichte und viele weitere Unterlagen sind vorhanden.
Die Auspuffanlage ist original und in guten Zustand.
WP- Gabelfedern eingebaut.
Spiegler Stahlflex vorne und hinten.
Spoilerscheibe Five Stars
Batterie GEL 2018 neu
Reifen: BT 45, vorne ca. 7000 km, hinten ca. 3000 km
Hepco und Becker Kofferträger verchromt.
Es sind 3 Zündschlüssel vorhanden.
Saisonzulassung bis Oktober.
Diese XJ war 2011 in der Motorrad Classic Zeitschrift Heft 4 zu sehen.
Ein paar Mängel und Gebrauchsspuren gibt es nach 31 Jahren natürlich auch:
1 kleine Beule im Tank seitlich.
Der Bugspoiler hat rechts an den Verschraubungen Risse. Einen intakten Originalen gibts dazu.
Der linke Schalldämpfer hat oben eine kleine Delle.

Wenn Fragen, bzw. Interesse, einfach loslegen oder PN oder Festnetz. 09778-1541
Bilder hab ich hier noch nie eingefügt, muss mich evtl. mal schlau machen. Kann man aber auch per PN.
Meine Preisverhandlungsbasis: 1600,- Euro

Liebe Grüße

Wolfgang
Dateianhang:
RIMG0031.JPG

Hat schon geklappt mit dem Bild. Es geht um die XJ im Vordergrund, die hintere behalte ich noch.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de