Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 5:09 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Aug 19, 2019 11:44 am 
Offline

Registriert: Fr Aug 16, 2019 1:43 pm
Beiträge: 10
Hallo zusammen,

einer meiner Vorgänger auf der Diva war wohl ein Stück kleiner als ich, und hat sie hinten tiefer gelegt. Lt. Hersteller ca. 35 mm. Danach hat sie niemand mehr vernünftig auf den Hauptständer bekommen, und mehrere Blinker granuliert. Selbst ich tu´ mich schwer...

Da ich normal gewachsen bin (201cm, 118 kg), hätte ich sie hinten gerne wieder höher, also original. Deshalb würde ich einen Tausch anbieten: die 2 Tieferlegungshebel (haben ´ne KBA-Nummer, aber keine schriftliche ABE dabei), gegen 2 Serienhebel. Unten ein Beispielbild, wie die aussehen, im eingebauten Zustand schlecht zu fotografieren, bin blöd auf dem Asphalt rumgerobbt, ohne vernünftiges Ergebnis.

Hat jemand Interesse, oder 2 originale rumliegen, weil selbst schon tiefer gelegt?

Über Antwort freut sich
miguelito


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Sep 10, 2019 3:33 am 
Offline

Registriert: So Mär 07, 2010 5:28 pm
Beiträge: 300
Wohnort: Landkreis Celle
Moin Michael,

ich möchte tauschen und kann dir die Orginalen schicken.

Grüße aus der Südheide

Andy

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke einer Sitzbank zulegen. Die muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Sep 20, 2019 4:47 pm 
Offline

Registriert: Fr Aug 16, 2019 1:43 pm
Beiträge: 10
Bubblee hat geschrieben:
Moin Michael,

ich möchte tauschen und kann dir die Orginalen schicken.

Grüße aus der Südheide

Andy




hai andy,

entschuldige die späte antwort, komme grade von gran canaria zurück, waldbrand löschen.
war aber schon erledigt, als ich kam. also eigenen brand gelöscht, haha.

wie sollen wir´s machen, beide ausbauen, mit dem zug los und übergabe in der mitte?
das wäre dann, moment, google maps fragen.... -> breitenbach am herzberg. :shock:
toll, da wollte ich immer schon mal hin...

doch lieber per post?

viele grüße
miguelito


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de