Aktuelle Zeit: Sa Dez 16, 2017 3:43 pm

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teile (31A) müssen weg
BeitragVerfasst: So Feb 19, 2017 10:20 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 06, 2009 11:05 am
Beiträge: 66
Wohnort: derzeit noch Wendelstein
Moin miteinander!

Meine Freundin und ich ziehen zusammen, daher habe ich ab Anfang Mai weniger Platz zur Verfügung. Da das Ganze mit einem Umzug verbunden ist, fliegt alles das weg, was in der neuen Garage keinen Platz findet, ich miste derzeit gnadenlos aus. Bevor ich aber diejenigen Teile in die Schrottpresse gebe, für die ich keine Verwendung mehr habe, biete ich sie hier an - es kann Sie vielleicht jemand gebrauchen.

Ich biete daher Rahmen meines Teileträgers mit Gabel, Schwinge, Felgen und Tank an (eine der letzten 31A, EZ 1985).
Die Hauptständeraufnahme ist in Ordnung, das AntiDive ist nicht deaktiviert.
Lacksatzteile (Version "N" in schwarz mir rot) kann ich bei Bedarf gerne noch rauflegen, die gibt es umsonst für IG-Mitglieder - sind nicht mehr die schönsten, würden aber funktionieren und wären z.B. auch als Übungsteile für Lack- und Kunststoffarbeiten geeignet, bevor man "scharf" an die eigenen rangeht.

Preisvorstellung: 50 Euro gegen Abholung in Nürnberg für das genannte Gesamtpaket. Bilder gibt es auf Anfrage auch.
Versand ist möglich, sollte dann aber vom Käufer organisiert und bezahlt werden.

Wer 50 Euro drauflegt, bekommt zusätzlich einen Komplettsatz Stahlflexleitungen in Originalverpackung für vorne und hinten. Die stammen noch aus dem Jahr 2013, als ich vorhatte, diesen Teileträger neu aufzubauen. Meine Zora hatte aber bei Kauf schon welche, also brauche ich die Packung nicht mehr.

Ca. Anfang April geht der genannte Satz an den Schrotthändler.

Weitere Angebote folgen.

Viele Grüße,

Holger

_________________
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de