Aktuelle Zeit: Sa Okt 21, 2017 8:47 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XJ550 BJ83 mit frischem TÜV
BeitragVerfasst: Do Mai 18, 2017 6:45 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 08, 2013 11:44 am
Beiträge: 3
Hi,
muss mich leider trennen, da sie zum Rumstehen zu schade ist (200km zwischen letzten TÜV-Terminen !).

Baujahr 1983 mit ca. 55TKM (ein neuer Tacho wurde mal verbaut), Zustand in Anbetracht des Alters optisch 3, technisch 2.
Es wurden in letzter Zeit noch ein Scottoiler und Stahlflex (noch nicht auf den Bildern) verbaut, kosten dafür alleine ca. 250€.

TÜV wurde 03/2017 ohne Mängel erteilt, Maschine ist angemeldet und steht in 58708 Menden in einer Garage und kann dort nach Absprache am Wochenende (bin umgezogen) zur Probe gefahren werden. Zum Schlachten wirklich zu schade, daher Abgabe an Liebhaber - Preis ggf. im Rahmen verhandelbar.

Zu den Mängeln:

Tacho wurde wie gesagt mal getauscht - schwer zu bekommen und musste daher nehmen was verfügbar war: Gehäuse hat ein paar Macken unbekannter Herkunft !

Maschine springt nach längerer Standzeit (zB Winterschlaf) nur unwillig an,
evtl. behebbar mit größeren Düsen (oder meine Methode: ggf. etwas Startpilot)

Aufgrund des Alters kann ich leider keine Garantie / Gewährleistung geben - aber wie gesagt: frischer TÜV und fahrbereit !

Preisvorstellung: VB 777€
Bilder (noch ohne Stahlflex): http://bilder.jkannengiesser.de/XJ550


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de