Aktuelle Zeit: Fr Feb 23, 2018 5:27 pm

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Feb 19, 2017 8:17 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 29, 2016 7:17 pm
Beiträge: 152
Hallo Gemeinde,

es ist soweit! Die FJR ist da! Jetzt isses an der Zeit die 4BB in Teilen abzugeben. Natürlich auch gerne als Gesamtpaket (das wäre mir am Liebsten...) Wenn aber die ersten Teile weg sind, wirds schwierig mit dem Paket. Hier findet Ihr ein Paar Bilder in der "drobox" vor dem Zerlegen:

https://www.dropbox.com/sh/9aapdqm64opv ... iIBba?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Inzwischen noch ist ein Rahmen mit Brief und sehr schönen Rädern dazugekommen. Also mal so grob mit ner Preisidee...Vorschläge herzlich willkommen:

Motor (Öl ist schon raus) kpl. mit Kupplung, Lima, Anlasser etc. 39 TKM (350,--)
schöner Lacksatz kpl. (400,--)
Rahmen mit Gabelbrücken, Schwinge und Ständer: (250,--)
1 Satz Stahlflex Leitungen vorne und hinten kpl. (50,--)
1 Satz Koni Stoßdämpfer (100,--)
Auspuffsammler (100,--)
2x Endschalldämpfer 4 BB in gut Stück (100,--)
3x Vergaserbatterie (je 50,--)
schönes Rad vorne mit Bremsscheiben (100,--)
schönes Rad hinten mit Bremsscheibe (100,--)
3x Bremssattel (2x vorne, 1x hinten) (kpl. 100,--)
2x CDI Einheit (je 50,--)
1x LED Rücklicht (50,--) (das von Gerhard OHNE ABE - aber richtig gut!!)

Für den geplanten Umbau auf XJ 900 N habe ich schon die folgenden Teile besorgt, die jetzt natürlich auch über sind:

Gabelbrücke oben TR1 (100,--)
Instrumenteneinheit kpl. (schwarze Becher) TR1 (150,--)
XJ 650 Scheinwerfer mit XJ 550 Lampenhalter (70,--)

Das sind erstmal so die groben Teile. Als Paketpreis für alles was XJ heisst, dachte ich an 1700,-- Es gibt hier noch eine 31A in Teilen (ohne den Motor - das war das Teil mit dem toten Anlasserfreilauf) und nochmal 1,5 Stück geschlachtete 4 BB. Da jetzt aber erstmal die Chips für die FJR reinkommen müssen, gibts die Sachen dann etwas später! Ich dachte mir, am nächsten WE Fotos zu machen, und die Einzelteile dann Stück für Stück in die Bucht zu schieben. So in ca. 2 Wochen dann! Aber hier wärs mir fast lieber......irgendwie. Und komplett sowieso! Bei Abholung des Gesamtpaketes reicht ein Kombi sicher nicht aus!

Kontakt gerne per PN (Achtung...das kann bei mir immer etwas dauern!) oder unter 0172/6312306. Die großen Sachen, wie Motor Rahmen, etc. kann ich leider nicht verschicken. Den Rest dann gerne!

viele Grüße

Ecki

P.S.: Schön, dass ich bei euch bleiben kann! Die Fischbrötchen Tour ist fest eingeplant, aber leider noch nicht sicher!

_________________
Gruß vom Nordmann!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Feb 21, 2017 7:49 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 07, 2015 8:24 am
Beiträge: 26
Wohnort: Anröchte -- NRW
Hallo Ecki,
ich währe an der Auspuffanlage interessiert.
was währe dein äusserster preis??

Gruss Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de