Aktuelle Zeit: Sa Dez 16, 2017 4:19 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bugspoiler XJ900 58L
BeitragVerfasst: So Jun 04, 2017 8:58 pm 
Offline
Premium

Registriert: Fr Nov 29, 2013 8:40 pm
Beiträge: 14
Wohnort: Dachau
Für meine XJ900 58L in Silky White, Bj. 1990, suche ich einen Bugspoiler/Windel in gutem Zustand. Wenn jemand seinen eingelagert hat, um stattdessen z.B. Sturzbügel zu verbauen, freue ich mich über eine Nachricht ! Viele Grüße, Bernhard

_________________
Zweiräder derzeit: 1990er XJ90058l , 1993er XT600K3TB , 1998er VespaPX150


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bugspoiler XJ900 58L
BeitragVerfasst: Do Jun 08, 2017 8:30 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 29, 2016 7:17 pm
Beiträge: 138
Hätte einen guten dunkelgrauen (silbernen) von ner 4BB.....

Dateianhang:
s-l1600.jpg


Bei Interesse bitte PN. Würde passen, aber mit der Farbe musst Du Dirs halt überlegen! :oops:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß vom Nordmann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bugspoiler XJ900 58L
BeitragVerfasst: Fr Jun 09, 2017 5:08 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 8:31 pm
Beiträge: 1941
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
Habe ich schon gesehen, silky white oben und unten Lila mit Streifen. und sah für mein Geschmack gut aus.
Besser ist natürlich schwarz, tief-dunkles mattschwarz, nicht das hellere dunkle mattschwarz.. sondern das Dunklere :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bugspoiler XJ900 58L
BeitragVerfasst: Sa Jun 10, 2017 5:18 pm 
Offline
Premium

Registriert: Fr Nov 29, 2013 8:40 pm
Beiträge: 14
Wohnort: Dachau
Vielen herzlichen Dank für das Angebot und die Anregungen, ich habe jetzt doch noch einen originalen neuen in weiß ergattert, Dekos dazu auch aus Holland geordert. Wenn der jetzt wieder 30 Jahre hält, sollte es für mich reichen ... ;-)
Viele Grüße, Bernhard

_________________
Zweiräder derzeit: 1990er XJ90058l , 1993er XT600K3TB , 1998er VespaPX150


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de