xj-ig.de
http://xj-ig.de/

Bugspoiler XJ900 58L
http://xj-ig.de/viewtopic.php?f=14&t=2387
Seite 1 von 1

Autor:  Yamaha-Treiber [ So Jun 04, 2017 9:58 pm ]
Betreff des Beitrags:  Bugspoiler XJ900 58L

Für meine XJ900 58L in Silky White, Bj. 1990, suche ich einen Bugspoiler/Windel in gutem Zustand. Wenn jemand seinen eingelagert hat, um stattdessen z.B. Sturzbügel zu verbauen, freue ich mich über eine Nachricht ! Viele Grüße, Bernhard

Autor:  Nordmann [ Do Jun 08, 2017 9:30 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bugspoiler XJ900 58L

Hätte einen guten dunkelgrauen (silbernen) von ner 4BB.....

Dateianhang:
s-l1600.jpg


Bei Interesse bitte PN. Würde passen, aber mit der Farbe musst Du Dirs halt überlegen! :oops:

Autor:  gerhard aus HH [ Fr Jun 09, 2017 6:08 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bugspoiler XJ900 58L

Habe ich schon gesehen, silky white oben und unten Lila mit Streifen. und sah für mein Geschmack gut aus.
Besser ist natürlich schwarz, tief-dunkles mattschwarz, nicht das hellere dunkle mattschwarz.. sondern das Dunklere :mrgreen:

Autor:  Yamaha-Treiber [ Sa Jun 10, 2017 6:18 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bugspoiler XJ900 58L

Vielen herzlichen Dank für das Angebot und die Anregungen, ich habe jetzt doch noch einen originalen neuen in weiß ergattert, Dekos dazu auch aus Holland geordert. Wenn der jetzt wieder 30 Jahre hält, sollte es für mich reichen ... ;-)
Viele Grüße, Bernhard

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/