Aktuelle Zeit: Fr Okt 20, 2017 9:48 pm

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jun 21, 2016 7:40 pm 
Die Medical Knights Germany wurden 2008 in Düsseldorf und Umgebung von einem Chirurgen und Freunden als Nicht-Regierungs-Organisation gegründet. Ziel war es, das Wissen um Erste-Hilfe und Sofortmaßnahmen am Unfallort zu denen zu transportieren, die viel fahren aber oft wenig Ahnung von diesem Thema haben. Die Nähe zur MC-Szene und anderen organisierten BikerInnen ist also Bestandteil unserer Gründung. Im Moment fahren wir in NRW, Berlin und Niedersachsen sowie als Einzelfahrer in vielen Bundesländern.
Falls Interesse besteht, einfach kontaktieren ‼️
www.medical-knights.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Jun 21, 2016 10:36 pm 
Offline

Registriert: Mo Jun 16, 2014 12:05 pm
Beiträge: 77
Wohnort: Moers
Das ist vom Grundsatz her keine schlechte Idee, ich nehme alle 3 Jahre an einem Erste Hilfe Kurs teil um alles aufzufrischen.
Gebraucht habe ich es bisher noch nicht aber eine Auffrischung ist nie verkehrt.

_________________
XJ650


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de