xj-ig.de
http://xj-ig.de/

AEN (58L)
http://xj-ig.de/viewtopic.php?f=19&t=2241
Seite 1 von 3

Autor:  Heiko [ Di Sep 27, 2016 7:50 pm ]
Betreff des Beitrags:  AEN (58L)

Unser Mitglied Karsten, AEN (58L), hatte am 19.08. einen Verkehrsunfall.
Es geht ihm schon viel besser, er ist in der Reha, aber bitte erwartet momentan nicht,
dass er auf private Nachrichten schnell antwortet.

Er ist nur mit nem Handy ausgestattet und es ist für ihn mühsam auf alles zu antworten.
Er meldet sich auf eure Fragen sobald er wieder richtig fit ist.

Wir wünschem ihm gute Besserung!

Autor:  bernd [ Fr Sep 30, 2016 4:13 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: AEN (58L)

Hallo Heiko
hoffe es wird wieder mit dem Karsten! Danke für die Info.
Werde mal versuchen ihn über Handy zu kontaktieren?

Autor:  Jürgen [ Do Okt 06, 2016 9:08 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: AEN (58L)

Hallo Heiko,

bestell Karsten schöne Grüsse wenn du Ihn das nächste mal sprichst.
Ich hoffe er wir wieder Fit.

Gruss Jürgen

Autor:  merlin [ Do Okt 06, 2016 1:57 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: AEN (58L)

... auch von uns gute Besserung und baldige Genesung für Karsten :kumaxx:



... und wenn er die 58L zersemmelt hat , kann er sich ja nun endlich mal ein

richtiges Motorrad zulegen :D


sonnige Grüsse aus Kroatien von Kitty und Merlin 8)

Autor:  Reiner [ Sa Okt 08, 2016 12:53 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: AEN (58L)

Auch wir wünschen dem Karsten alles erdenklich Gute und gute Besserung

Birgit + Reiner

Autor:  EFS SP-XJ5 [ So Okt 09, 2016 2:32 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: AEN (58L)

Hallo Karsten auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich kenne das, bei mir hats fast ein Jahr gedauert bis ich wieder aufs Mopped kam. Ich glaub das nennt man betreutes Fahren bitte helfen sie mir vom Mopped.! Wenn du willst helf ich dir auch beim Reparieren. Oder wir aktivieren vielleicht deinen Drilling. Kannnst dich mal melden vielleicht per WhatsApp.
Lieben Gruß
Eddy
der mit der XJ tanzt

Autor:  Sabina [ Mo Okt 10, 2016 6:09 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: AEN (58L)

Hallo Heiko,

ja, wenn du Karsten sprichst oder ihm ne mail schreibst, auch von mir alles Gute für ihn. Toi toi toi, dass er schnell wieder auf die Beine und irgendwann auch wieder aufs Moped kommt.

Viele Grüße, Sabina

Autor:  vmaxxer1963 [ Di Okt 11, 2016 8:04 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: AEN (58L)

Hallo Heiko,
bitte richte Karsten von mir und dem ganzen Berliner XJ-Stammtisch alles Gute und eine schnelle Genesung aus.

Grüße aus Berlin,
Matthias

Autor:  mattzett [ Di Okt 11, 2016 11:24 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: AEN (58L)

Auch von mir herzlichste Genesungswünsche an Karsten. Auf daß alles wieder so zusammenwächst, wie's vorher war.

LG
Matthias aus München

Autor:  Heiko [ Di Okt 11, 2016 9:33 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: AEN (58L)

nee, besser - ich stell grad nen trainingsplan auf ...
:shock: :P :kumaxx: :box:


mattzett hat geschrieben:
Auch von mir herzlichste Genesungswünsche an Karsten. Auf daß alles wieder so zusammenwächst, wie's vorher war.

LG
Matthias aus München

Autor:  mattzett [ Mi Okt 12, 2016 1:55 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: AEN (58L)

Heiko hat geschrieben:
nee, besser - ich stell grad nen trainingsplan auf ...


...aber nicht in Richtung Muskelprotz 8)

LG
Matthias

Autor:  Susanne [ Mi Okt 12, 2016 8:07 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: AEN (58L)

Karsten, ich wünsche Dir gute Besserung. Mögest Du besser zusammenwachsen als vorher.

Autor:  Heiko [ Mi Okt 12, 2016 8:26 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: AEN (58L)

Susanne hat geschrieben:
Karsten, ich wünsche Dir gute Besserung. Mögest Du besser zusammenwachsen als vorher.



schwarzen tape ist hier wohl zu wenig - stell ich mir grad bildlich vor :)

Autor:  mattzett [ Mi Okt 12, 2016 11:14 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: AEN (58L)

Heiko hat geschrieben:
schwarzen tape ist hier wohl zu wenig - stell ich mir grad bildlich vor


Du mußt das gute grüne von der Bundeswehr nehmen....dat hebt 8)

Autor:  XJ900-Kalle [ Sa Okt 15, 2016 9:27 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: AEN (58L)

Wir wünschen Karsten, dass er schnell wieder gesund wird und
dieses schlimme Ereignis gut verarbeitet. :kumaxx:

Heidi u. K-H

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/