Aktuelle Zeit: Di Okt 24, 2017 6:03 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nur mal so als DANKESChÖN
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 11:56 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 9:31 pm
Beiträge: 1930
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
auch wenn es heutzutage nicht mehr so üblich ist, DANKE so sagen!

Dateianhang:
Liebe Freunde (1).pdf


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
XJ900(4BB),XJ700X(watercooled-20Ventil), SMC250 Stinger, Kallio 50er Roller, und andere Fahrzeuge :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so als DANKESChÖN
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 12:32 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 23, 2008 1:46 am
Beiträge: 246
Wohnort: München
Da hast du wirklich deine große Liebe gefunden....es freut mich für euch Beide.
Auf diesem Weg auch liebe Grüße an deine mittlerweile Frau Babsy :) . Info über die Hochzeit ist in der Informationsflut irgendwie untergegangen.
Deswegen jetzt alles Gute als Ehepaar

Ich wünsche euch noch viiiele glückliche Jahrzehnte zusammen.

Liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so als DANKESChÖN
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 3:12 pm 
Hallo Gerhard,

auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft ! :kumaxx:

Grüßle aus Heilbronn, Jürgen


Zuletzt geändert von Jürgen 201 am Mo Aug 21, 2017 11:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so als DANKESChÖN
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 6:12 pm 
Offline
Premium

Registriert: So Mär 07, 2010 6:28 pm
Beiträge: 278
Wohnort: Landkreis Celle
Ich hab mich schon gewundert warum Babsy so auf der Plön Rundfahrt gestrahlt hat.
Alles Gute euch beiden und fühlt euch umarmt und gedrückt.

Andy

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke einer Sitzbank zulegen. Die muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so als DANKESChÖN
BeitragVerfasst: Di Aug 22, 2017 11:23 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 9:31 pm
Beiträge: 1930
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
Bubblee hat geschrieben:
Ich hab mich schon gewundert warum Babsy so auf der Plön Rundfahrt gestrahlt hat.
Alles Gute euch beiden und fühlt euch umarmt und gedrückt.

Andy

.. und Dagmar, Jens und ich hatten ne wirklich geile Tour. Wär´ schön gewesen wenn das Wetter auf der Hot-Dog-Tour mitgespielt hätte...

_________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
XJ900(4BB),XJ700X(watercooled-20Ventil), SMC250 Stinger, Kallio 50er Roller, und andere Fahrzeuge :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so als DANKESChÖN
BeitragVerfasst: Mo Aug 28, 2017 9:36 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 05, 2015 12:11 pm
Beiträge: 58
Wohnort: Spandau
und meine Karre nicht gestreikt hätte. Aber was soll's, wir hatten auch so ein paar schöne Tage mit Euch und ich durfte ja mal den einen Tag die Maxim fahren. Lustiges Teil und erstaunlich agil. Auch von uns nochmal an dieser Stelle alles liebe und schaun mer mal, wann es wieder passt.
Viele Grüße aus Berlin
Dagmar und Jens

_________________
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so als DANKESChÖN
BeitragVerfasst: Di Aug 29, 2017 11:47 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 02, 2012 10:02 am
Beiträge: 110
Wohnort: Gütersloh
Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Glück zur Vermählung.

Grüße
Horst

_________________
Willst Du einen Tag glücklich sein? => saufe
Willst Du ein Jahr glücklich sein? => heirate
Willst Du ein Leben lang glücklich sein? => fahre Yamaha
Das Ziel ist das Ziel, bin aber noch unterwegs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so als DANKESChÖN
BeitragVerfasst: Mi Aug 30, 2017 8:49 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 9:31 pm
Beiträge: 1930
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
Danke Horst... !
LG Gerhard

_________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
XJ900(4BB),XJ700X(watercooled-20Ventil), SMC250 Stinger, Kallio 50er Roller, und andere Fahrzeuge :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so als DANKESChÖN
BeitragVerfasst: So Sep 03, 2017 1:00 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 29, 2016 8:17 pm
Beiträge: 123
Wenn das so klappt, wie bei mir...und danach schauts ja aus....hast Du den Jackpot! :kumaxx: :kumaxx: :kumaxx:

Gratuliere auch hier noch mal heftigst.

_________________
Gruß vom Nordmann!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de