Aktuelle Zeit: Mi Okt 18, 2017 11:21 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin demnächst erstmal weg ...
BeitragVerfasst: Mo Dez 19, 2016 4:23 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 12, 2008 11:28 pm
Beiträge: 437
Wohnort: Lüneburger Heide
Hallo liebe XJ-Fangemeinde

Die heilige Rentenversicherung hat mir eine medizinische Rehabilitationsmaßnahme bewilligt, die ich gleich nach Weihnachten antreten werde und die mich in eine Klinik nahe Fulda führen wird. Ich bin dann für ca. 6 Wochen erstmal aus dem Verkehr gezogen. Ob ich von da aus Zugriffsmöglichkeiten auf das Internet habe, ist ungewiss. Außerdem möchte ich mich selbst in dieser Zeit von dem täglichen Reizüberflutungswahnsinn ein bisschen fern halten.

Wer mir also jetzt noch was sagen will, was nicht noch bis Mitte Februar Zeit hat, der hat jetzt noch Gelegenheit dazu :).

Mit welchen genauen Erkenntnissen ich dann wieder zurück in den Alltag komme, ist ungewiss. Vielleicht kündige ich meinen Job und mach mich in Südafrika selbstständig ;-). Wahrscheinlicher ist jedoch, dass alles bleibt wie es ist. Nur besser! :)

In diesem Sinne wünsche ich allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich möchte jeden einzelnen von Euch wohlbehalten wiedersehen.

Also dann ...

_________________
Grüße aus der Heide
Klaus

Hubraum ist nicht alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin demnächst erstmal weg ...
BeitragVerfasst: Mo Dez 19, 2016 6:03 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 15, 2009 3:21 pm
Beiträge: 158
Wohnort: Bad Doberan
....dann kann ich ja die BMW so lange fahren, oder? :oops: :oops:


Trotzdem viel Erfolg bei der Reha.

Gruß K-H


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin demnächst erstmal weg ...
BeitragVerfasst: Mo Dez 19, 2016 9:51 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 29, 2016 8:17 pm
Beiträge: 122
Alles Gute Carth!

So eine Auszeit kann sehr erholsam sein! Wünsche Dir viel Zeit und Ruhe! (Wenn Du dann doch ins Netz willst empfehle ich den Aldi Stick (Tel. Empfang vorausgesetzt!)

Und Kalle......willst Du das wirklich? :shock: Sei froh, wenn Du das nicht musst! :wink:

_________________
Gruß vom Nordmann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin demnächst erstmal weg ...
BeitragVerfasst: Mo Dez 19, 2016 11:19 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 12, 2008 11:28 pm
Beiträge: 437
Wohnort: Lüneburger Heide
Nordmann hat geschrieben:
Alles Gute Carth!

So eine Auszeit kann sehr erholsam sein! Wünsche Dir viel Zeit und Ruhe! (Wenn Du dann doch ins Netz willst empfehle ich den Aldi Stick (Tel. Empfang vorausgesetzt!)

Und Kalle......willst Du das wirklich? :shock: Sei froh, wenn Du das nicht musst! :wink:


Vielen Dank Nordmann.

Um das mal klar zustellen, ich bin auch nicht gerade ein BMW Fan, aber Fahren tut sie echt gut und es ist ein wirklich praktisches Motorrad. Das kann ich als eingefleischter XJ Fahrer bestätigen. Preis-Leistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Ersatzteil Preise, Aussehen und Image ist sicher eine andere Frage. Von daher könnte sich Kalle über einen Ausritt freuen, wenn er dürfte. ;-)

_________________
Grüße aus der Heide
Klaus

Hubraum ist nicht alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin demnächst erstmal weg ...
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2016 12:55 am 
Offline
Premium

Registriert: So Mär 07, 2010 6:28 pm
Beiträge: 277
Wohnort: Landkreis Celle
Na dann erhol dich gut.
Verpass aber bitte nicht die Anmeldung zum Treffen.

Greetz
Andy

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke einer Sitzbank zulegen. Die muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin demnächst erstmal weg ...
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2016 10:54 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 29, 2016 8:17 pm
Beiträge: 122
Carth hat geschrieben:

Um das mal klar zustellen, ich bin auch nicht gerade ein BMW Fan, aber Fahren tut sie echt gut und es ist ein wirklich praktisches Motorrad. Das kann ich als eingefleischter XJ Fahrer bestätigen. Preis-Leistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Ersatzteil Preise, Aussehen und Image ist sicher eine andere Frage. Von daher könnte sich Kalle über einen Ausritt freuen, wenn er dürfte. ;-)


Alles gut...Hab 20 Jahre lang BMW gefahren, und heute sinds immer noch 2 Gespanne (1x4V und 1x2V). Ich weiß was Du meinst..Passt schon!

_________________
Gruß vom Nordmann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin demnächst erstmal weg ...
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2016 11:33 pm 
Hallo Klaus,

auch von mir alles Gute und eine erholsame Reha ! Die Rhön mit ihren riesigen Wäldern ist ja bei Fulda und

wie geschaffen für's Abschalten !

Dann bist Du landschaftlich ja auch schon gut eingestimmt für das Treffen im Schwarzwald :kumaxx:

Gruß, Jürgen aus Heilbronn


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin demnächst erstmal weg ...
BeitragVerfasst: So Feb 12, 2017 2:14 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 12, 2008 11:28 pm
Beiträge: 437
Wohnort: Lüneburger Heide
Hallo liebe Motorradfreunde

Ich wollte nur mal kundtun, dass ich wieder auf Mutter Erde gelandet bin. Mir geht es gut und ich habe ein paar Entschlüsse gefasst Manches anders zu machen. Dazu gehört auch, dass ich in Zukunft nicht mehr ganz so viel Motorrad fahren werde wie früher. Das liegt daran, dass es noch andere für mich interessante Dinge gibt, die ich tun möchte. Aber keine Angst, der XJ bleibe ich treu. :)

_________________
Grüße aus der Heide
Klaus

Hubraum ist nicht alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin demnächst erstmal weg ...
BeitragVerfasst: So Feb 12, 2017 2:40 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 9:31 pm
Beiträge: 1930
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
Fazit?????
Ketzermodus on:
wenn Du Dir als Yamaha-XJ-Fahrer eine BMW kaufst, muss Du danach unweigerlich in Reha und beschließt danach weniger Motorrad zu fahren, bleibst aber der XJ treu.....
Ketzermodus off

nicht ernst nehmen!

schön, dass Du wieder da bist!

LG Gerhard

_________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
XJ900(4BB),XJ700X(watercooled-20Ventil), SMC250 Stinger, Kallio 50er Roller, und andere Fahrzeuge :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin demnächst erstmal weg ...
BeitragVerfasst: Mo Feb 13, 2017 10:36 am 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 12, 2008 11:28 pm
Beiträge: 437
Wohnort: Lüneburger Heide
Das sowas kommt, hab ich mir schon gedacht. Aber wir sind alle nur Menschen und die BMW auch nur ein altes Motorrad. Sie macht mich nicht glücklicher als die XJ, nur ärmer. ;)
Vielleicht gibt es ja im Frühjahr eine gebrauchte GS auf dem Gebrauchtmarkt mehr. Mal sehen.

_________________
Grüße aus der Heide
Klaus

Hubraum ist nicht alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin demnächst erstmal weg ...
BeitragVerfasst: Di Feb 14, 2017 8:57 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 29, 2016 8:17 pm
Beiträge: 122
Carth hat geschrieben:
..... und die BMW auch nur ein altes Motorrad. Sie macht mich nicht glücklicher als die XJ, nur ärmer. ;)




Räusper......hab ich doch gesagt! Wilkommen zurück! Hoffe Du hast Dich gut erholt. Und mal so ein paar Tage zum Nachdenken tun auch gut...wie man sieht! :kumaxx:

Weniger ist oft mehr!

Gruß

Ecki

_________________
Gruß vom Nordmann!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de