Aktuelle Zeit: Di Aug 22, 2017 5:05 pm

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 120000
BeitragVerfasst: So Jun 11, 2017 11:17 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 02, 2012 10:02 am
Beiträge: 104
Wohnort: Gütersloh
Nabend,

in den letzten Jahren war und bin ich immer noch gesundheitlich angeschlagen.
Deshalb bin ich nur wenig auf 2 Rädern unterwegs gewesen.
Somit habe ich es erst gestern geschafft:
(Leider hat der Tacho nur 5 Stellen vor dem Komma) :twisted:
Allerdings bin ich diese fast selber gefahren (bis auf die Inspektions und HU-Probefahrten) :kumaxx:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Willst Du einen Tag glücklich sein? => saufe
Willst Du ein Jahr glücklich sein? => heirate
Willst Du ein Leben lang glücklich sein? => fahre Yamaha
Das Ziel ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 120000
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 11:50 am 
Online
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 9:31 pm
Beiträge: 1915
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
Wintertourer hat geschrieben:
Nabend,

in den letzten Jahren war und bin ich immer noch gesundheitlich angeschlagen.
Deshalb bin ich nur wenig auf 2 Rädern unterwegs gewesen.
Somit habe ich es erst gestern geschafft:
(Leider hat der Tacho nur 5 Stellen vor dem Komma) :twisted:
Allerdings bin ich diese fast selber gefahren (bis auf die Inspektions und HU-Probefahrten) :kumaxx:


geht mir auch so.. und leider auch meinen XJs so.
meine jetzige XJ hat mittlerweile das doppelte an km runter und einige Motörchen "verheizt". Ich kann es deshalb auch gut nachvollziehen, dass man sich nicht mehr so ums Fahrzeug kümmern kann oder öfters unterwegs zu sein, wie es eigentlich nötig wäre (so geht´s mir jedenfalls mittlerweile).
Dankbar nehme ich auch mittlerweile Hilfe an, mich bei notwendigen Wartungsarbeiten zu unterstützen.
Sollte diese Hilfsbereitschaftquelle versiegen muss ich auf Quad oder ein motorisierten Rollator mit XJ-Motor umsteigen.
LG Gerhard

_________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
XJ900(4BB),XJ700X(watercooled-20Ventil), SMC250 Stinger, Kallio 50er Roller, und andere Fahrzeuge :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 120000
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 12:40 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 23, 2008 1:46 am
Beiträge: 240
Wohnort: München
Es ist immer wieder schön zu hören, wenn eine XJ läuft und läuft und läuft :)
Bei guter Pflege schafft sie noch weitere 120 000 KM

Meine hat mittlerweile 190 000 runter mit erstem ungeöffnetem Motor . Mal schauen, wie das noch weitergeht.

LG
Matthias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de