Heiko hat geschrieben:
gerhard aus HH hat geschrieben:
Geld....Klar.. genau das ist es was wir beide wohl nicht haben.
Sorry.. 100€ mal eben fürn Stammtischbesuch, geht bei mir nicht mehr. Dachte, ich könnte durch tatkräftigen Einsatz meine Kosten ein wenig minimieren.
Ich bin raus, wünsche Euch aber viel Spass.

wie kommste denn auf das schmale brett? ich dachte an nen fünfer oder nen zehner - irgendwo dazwischen liegt es wohl. von nem hunterter hab ich nie gesprochen ... wer aber so viel fürs frühstück übrig hat - ok; NEHM ICH ALLES
aber wahrscheinlich
machste gleich wieder die rechnung auf was das herunterfahren kostest, also die kartoffeln und das geschirr brauchste ja nicht mitbringen ... vllt. sparste dann zusäzlich am spritt ...
gern seh ich Dich / Euch hier
Gern besuche ich andere Stammtische heiko..
Werf´ mir doch icht vor ne Rechnung aufmachen zu wollen / müssen.
Natürlich kostets Geld, wer weiss das nicht.
Mal eben zum Stammtisch ins Weserbergland mit ner kleinen Stammtischrunde sind mal schlappe 700km Moppedtour.
Natürlich würden wir gern kommen um Dich / Euch zu sehen.
Natürlich würden wir Dich auch gern hier sehen. Zum Beispiel bei unserem Stammtisch in HH. Komm doch auch einfach mal hier vorbei. Jeden 3. Freitag im Monat, lecker Essen....
Ich zahl das dann auch gern für Dich.
Fang´endlich mal an, Dich in anderer Menschen Lage zu versetzen und spuck nicht so grosse Töne von wegen ich würd gleich WIEDER ne Rechnung aufmachen.
Habe ich Dir gegenüber schon irgendwann mal meine Hilfe versagt oder dafür etwas erwartet, geschweige denn dafür ein Dankeschön bekommen
Halt mal den Ball flach mien Jung, ok
Ich bin dir nichts schuldig, ok

Gross spucken kann ich auch.. habe es aber weder vor Dir noch vor anderen nötig.
Komm mal längs und wir klären das beim Bierchen....ach neee. französischer Rotwein.. vom Besten.
p.s.: eine PN mit Hilfsangebot von Dir wie du mir helfen könntest, wär mir "besser gekommen" als ne Anspielung "rechnungen aufmachen zu wollen" in der Öffentlichkeit hier im Forum
Sorry....