Aktuelle Zeit: Di Jun 18, 2019 10:56 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied nehmen.........
BeitragVerfasst: Sa Nov 17, 2018 8:52 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 08, 2015 10:13 am
Beiträge: 24
Wohnort: südl. S-H
netter Mann hat geschrieben:
Lieber Gerhard,
nun hast Du Deine allerletzte Fahrt angetreten.
Die vergangenen Monate war schwer für Dich und Deine liebe Frau.
Heute morgen durfte ich Dich noch einmal sehen und ich bin dankbar dafür...

So werde ich Dich in Erinnerung behalten, ein Funkeln in den Augen, ein Schmunzeln irgendwo im Bart...
Bild

Ich danke Dir für Deine Freundschaft. Ich danke Dir, dass ich Euch das letze Jahr über begleiten durfte.

Ride in Heaven.

Jens Helge
15.11.2018 Quelle: http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?p=379652#379652" onclick="window.open(this.href);return false;

Moin ins Forum,

die Trauerfeier wird am Freitag, den 23.11.2018 um 11:00 beim Großhamburger Bestattungsinstitut GBI in der Fuhlsbüttler Straße 735 in Hamburg stattfinden.

Wer dies möchte, kann hier noch einmal persönlich Abschied nehmen.

Wegen der schwierigen Parkplatzsituation beim GBI schlägt Gerhards Frau Babsy vor, sich um 10:00 vor dem Schach-Café im Rübenkamp 227 zu treffen. Gemeinsam können wir dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum GBI fahren.
Im Anschluss an die Trauerfeier fahren wir zurück zum Schach-Café, vor wir uns beim Mittagstisch noch gemeinsam stärken und in Ruhe Zeit verbringen können. Es zahlt dort bitte jede/r für sich selbst.
Das Schach-Café haben Gerhard und Babsy gern und oft miteinander besucht, es ist also auch ein Ort ihrer gemeinsamen Geschichte.

Die Beisetzung der Urne wird dann zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Friedhof Ohlsdorf erfolgen.

Gruß
Jens Helge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied nehmen.........
BeitragVerfasst: Do Nov 22, 2018 11:25 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 08, 2009 8:41 pm
Beiträge: 448
Wohnort: Tauberbischofsheim
R.I.P.

_________________
Schöne Grüsse aus dem Taubertal

Jürgen

XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/133.000km
XS1100 & XJ650 & XJ900N & XS850 (in Arbeit)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied nehmen.........
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 1:23 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 09, 2018 9:02 am
Beiträge: 5
Wohnort: Bln-Kreuzberg
....ohne Worte.....


Mach´s gut, Gerhard! 8)

_________________
XJ900n, 207.000 km; KTM Duke 690; ehemals Rocket III


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied nehmen.........
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 4:50 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 29, 2016 7:17 pm
Beiträge: 197
Wie passend! " Euch zum Geleit" von Schandmaul.....

https://www.youtube.com/watch?v=QR7kBBptT1Q

Da hat der Ingo aus dem Schwesterforum etwas wirklich Wunderschönes dazu gefunden. Das passt 100 prozentig, denke ich. Genau so hätte Gerd es uns sicher gesagt! Danke dafür!

Die Trauerfeier heute war so schön, so schön ein solcher Anlass auch nur irgendwie sein kann! Würdevolle Atmosphäre! Sein Helm auf dem Sarg! Schöne Ansprachen von Jens Helge und Ingrid....Seine Frau in Moped Kleidung....eine letzte Runde Flens mit gemeinsamen "Plop"....wirklich sehr würdig...Das hätte ihm ganz sicher gefallen!

Und ich denke ab jetzt (!) bei jeder Bügelflasche die ich öffne...und das werden hoffentlich noch so einige sein.....an einen guten Freund! Versprochen!

Danke an alle die in Echt, oder im Geiste dabei waren! Das ist sehr lieb von Euch! :kumaxx:

Los Gerhard.....Gas ist rechts! Farewell..... und gute Fahrt da oben!

_________________
Gruß vom Nordmann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied nehmen.........
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 11:34 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 07, 2009 9:29 pm
Beiträge: 750
Wohnort: Schiffweiler
Hi.
Besser als in diesem Song kann man es nicht sagen! :cry:
Manfred

_________________
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
Leben ist eine Reise: kein Ziel!!
Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de