xj-ig.de
http://xj-ig.de/

schöne SH-Tour
http://xj-ig.de/viewtopic.php?f=31&t=1351
Seite 1 von 1

Autor:  gerhard aus HH [ Di Aug 06, 2013 12:30 pm ]
Betreff des Beitrags:  schöne SH-Tour

Wir waren unterwegs, "wir... ich mit auf dem Mopped" wir als Tourguide.
Natürlich passt man die eigenen Geschwindigkeiten an diejnigen an, die einem folgen.
Wir waren sehr cruisend unterwegs, fand das auch nicht negativ. Ich will mittlerweile etwas sehen und erleben.. nicht nur rechts und links den Angstrand bis auf Äußerste treiben.
Klar, das geht auch... jeder hat ja seine Hausstrecken...

Nöö.. so heftig will ich nicht mehr,, bin froh wenn ich mal ohne Hilfe aufm Sattel Platz nehmen kann.
"Ich bin über 50, bitte helfen Sie mir aufs Mopped"

Eine der schönsten Kurven ist doch:
Man biegt links ab und der freie Platz (ODINS PARKPLATZ) ist für einen reserviert. Haithabu liegt gleich um die Ecke.. dort gibts original-MET....

und man sieht was unterwegs.

Ein (leider zusammengestauchter ) clip:

http://www.youtube.com/watch?v=lvnzjrYq ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Met schmeckt aber klasse, und die unterwegs erlebten und gesehenen Dinge kann einem keiner nehmen.

http://www.flussinfo.net/schlei/galerie ... wiger-dom/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.schloss-gottorf.de/haithabu" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.tripadvisor.de/LocationPhoto ... stein.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.holidaycheck.de/vollbild-Kro ... 11188.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.kappeln-eschmidt.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

usw usw....


1. Etappe:
http://goo.gl/maps/PaIuJ

2. Etappe:
http://goo.gl/maps/LCwFQ

3. Etappe:
http://goo.gl/maps/f4cJ1

4. Etappe:
http://goo.gl/maps/nIcX3


Natürlich hatten wir die Zeit verpennt und verschnackt bei Kollegen...

deshalb gabs auch Feuer nach haus.. eher langweilig ich will euch ja nicht erschrecken mit Videos wie "Gerhards Mopped (Rennkrapfen) unterwegs alá Gostrider" ( noch macht sie aber 142 Mph ) :kumaxx:

Autor:  bernd [ Do Aug 08, 2013 8:09 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: schöne SH-Tour

Vielleicht krieg ichs hin sowas im Herbst zu machen.
Finde die Gegend rum um die Schlei sehr sehenswert.
Nur die Anfahrt von hier schreckt mich etwas, von
Hamburg aus dürfte das ja nicht so weit sein.

Autor:  gerhard aus HH [ Do Aug 08, 2013 12:35 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: schöne SH-Tour

gleich neben "Odins Parkplatz" ist ein Campingplatz. von dort ausgehend kann (muss) man sich auch zwei, drei Tage Zeit lassen um die Gegend richtig zu erkunden.
Halver---> Hamburg----> Schleswig

http://goo.gl/maps/DWs6B" onclick="window.open(this.href);return false;

http://goo.gl/maps/bFGip" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

http://goo.gl/maps/1fy4v

Punkt "C" ist der Campingplatz Haithabu.

Autor:  gerhard aus HH [ Do Aug 08, 2013 10:11 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: schöne SH-Tour

http://www.youtube.com/watch?v=F0tKOZ95 ... e=youtu.be

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/