Aktuelle Zeit: Mo Nov 12, 2018 10:05 pm

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motorradtour im Sommer
BeitragVerfasst: Sa Feb 07, 2009 2:23 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 12, 2008 10:28 pm
Beiträge: 499
Wohnort: Lüneburger Heide
Hallo an alle Reiselustigen, ...

Ich hätte ja Lust im Sommer eine Tour mit Sack und Pack, evt. mit Zelt, Richtung Süden zu machen, z.B. Alpen. Oder gar Richting Norden zum Nordkapp.

Was plant Ihr so?

_________________
Grüße aus der Heide
Klaus

Hubraum ist nicht alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 08, 2009 4:28 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 08, 2008 6:36 pm
Beiträge: 275
Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck
Plane nach Großbritannien zu fahren und würde mich über Mitfahrer freuen.
Zeitraum: 10.08.-3.9.09 für ca 2-3 Wochen mit Zelt und Kocher

_________________
Gruß aus FFB
Susanne

Schwarzes Tape hebt alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 08, 2009 10:57 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 12, 2008 10:28 pm
Beiträge: 499
Wohnort: Lüneburger Heide
Susanne hat geschrieben:
Plane nach Großbritannien zu fahren


Wow, Linksverkehr! Das ist nur was für Könner.

_________________
Grüße aus der Heide
Klaus

Hubraum ist nicht alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 08, 2009 11:08 pm 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 01, 2009 7:16 pm
Beiträge: 693
Wohnort: Rinteln
Hallo, ich werde im September nach Dubrovnik mit ein paar Schleifen fahren. Die Küstenstraße soll ja toll sein. Zurück möchte ich in Italien hochfahren. Ist noch alles in Planung. Ca. 5000 km, 3 Wochen. Ich habe unseren Außendienst gebeten Pakete zu horten, so dass nicht alles mitgenommen werden muss.
Ich werde Unterkünfte auf der Strecke anmieten.

LG
Heiko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 22, 2009 2:04 am 
Hi

Ich habe vor regelmäßig durch den Harz zu touren da er dirkt bei mir vor der Haustür liegt, fürs erste jeden fals, oder was mich auch noch reizen würde währe eine Frankreich tour.

Gruß KAi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 22, 2009 10:53 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 06, 2009 11:05 am
Beiträge: 67
Wohnort: derzeit noch Wendelstein
Für dieses Jahr erst einmal gar nichts - bei mir steht eine Operation im rechten Handgelenk an. Pünktlich zum Frühlingsbeginn. Grummel.

Servus,

Holger

_________________
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 22, 2009 10:26 pm 
Susanne hat geschrieben:
P ca 2-3 Wochen mit Zelt und Kocher


...nich lieber Bed and Breakfast?? :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 22, 2009 10:28 pm 
Heiko hat geschrieben:
Hallo, ich werde im September nach Dubrovnik mit ein paar Schleifen fahren. Die Küstenstraße soll ja toll sein. Zurück möchte ich in Italien hochfahren. Ist noch alles in Planung. Ca. 5000 km, 3 Wochen. Ich habe unseren Außendienst gebeten Pakete zu horten, so dass nicht alles mitgenommen werden muss.
Ich werde Unterkünfte auf der Strecke anmieten.

LG
Heiko


..das hört sich sehr interessant an!!!
Aber irgendwie dachte ich gleich daran, diese Tour nur bewaffnet zu fahren!! :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 22, 2009 10:49 pm 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 01, 2009 7:16 pm
Beiträge: 693
Wohnort: Rinteln
FreibeuterXJ hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:
Hallo, ich werde im September nach Dubrovnik mit ein paar Schleifen fahren. Die Küstenstraße soll ja toll sein. Zurück möchte ich in Italien hochfahren. Ist noch alles in Planung. Ca. 5000 km, 3 Wochen. Ich habe unseren Außendienst gebeten Pakete zu horten, so dass nicht alles mitgenommen werden muss.
Ich werde Unterkünfte auf der Strecke anmieten.

LG
Heiko


..das hört sich sehr interessant an!!!
Aber irgendwie dachte ich gleich daran, diese Tour nur bewaffnet zu fahren!! :wink:
... und an welche Art von Bewaffnung hast Du gedacht?
Ich habe vor gesorgt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 22, 2009 11:50 pm 
Tach,
Carth hat geschrieben:
Wow, Linksverkehr! Das ist nur was für Könner.


das ist normalerweise kein Problem - nur wenn man am Abend zuvor im Pub zulange die Klamotten getrocknet hat sollte vor dem Start ein OOOOHMMMM
erfolgen :D und vielleicht der Aufkleber an den Istrumenten
[fade]LINKS DU ARSCHLOCH[/fade] hat sich bei mir gut bewährt :mrgreen:

05.06-14.06 Südfrankreich Alpes Maritimes mit Zelt u. Kocher

16.09-29.09 GB - inkl. Isle of Man / Bed a. Breakfast (fahren geil aber voriges Jahr 2 Wochen nicht trocken geworden, Schnauze voll :evil: )

bis die Tage

Uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 23, 2009 1:27 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 07, 2009 9:29 pm
Beiträge: 718
Wohnort: Schiffweiler
Hi.
Ich bleibe dieses Jahr im Lande (oder fast)
Anfang Juni komme ich für 2 Tage Karsten ärgern; von dort gehts für 9 Tage nach Hamburg zur Tochter meiner Regierung, von dort nach MekPom zum Treffen und von da dann eventuell je nach Urlaubslänge noch 4 Tage Berlin.
Und im August noch eine Woche Amsterdam: wegen der guten Luft :oops:
Und nächstes Jahr 4 Wochen nach Polen (Danzig, Warschau; Krakau, Zakopane) zu Freunden. Und hoffentlich mit dem Mopped wieder heim :wink:
Gruß
Manfred

_________________
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
Leben ist eine Reise: kein Ziel!!
Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de