Aktuelle Zeit: Di Nov 20, 2018 2:10 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ostersonntag Raum Osnabrück
BeitragVerfasst: Sa Apr 11, 2009 8:42 am 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 22, 2008 6:41 am
Beiträge: 599
Wohnort: Osnabrück
Hallo!
Da meine Mädels beide unterwegs sind, will ich Sonntag Nachmittag ein wenig die (weitere) Umgebung von Osnabrück unsicher machen. Hat jemand Lust, mitzumachen?

LG

Karsten

_________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
XJ 900 (58L) -->geschrottet
Seit 02/2012: XJ 600 (51J) -->verkauft
Seit 06/2017: XV 1100 Virago mit vorverlegten Fußrasten und Rückenlehne -- der Rollator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostersonntag Raum Osnabrück
BeitragVerfasst: Sa Apr 11, 2009 10:50 am 
Tach,
AEN (58L) hat geschrieben:
Hallo!
Sonntag Nachmittag ein wenig die (weitere) Umgebung von Osnabrück unsicher machen. Hat jemand Lust, mitzumachen?
LG
Karsten



Die Ecke kenn ich nicht, wenn Du den Fremdenfüher spielst könnte man sich ca. 10:00 Uhr (kleine Anreise aus dem Rheinland) in Deinem Jagdtrevier treffen - Wo?

bis die Tage

uwe

Ps. 10:00 Uhr ist doch schon Nachmittag - oder


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 11, 2009 2:56 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 22, 2008 6:41 am
Beiträge: 599
Wohnort: Osnabrück
Dann hat das Spielchen aber noch eine Unterbrechung. Aufgrund einer Planänderung, die ich nicht kontrollieren kann, muss ich dann gegen 14 Uhr kurz Zuhause vorbeischauen und meine Tochter einsammeln, um sie nach Bramsche zu bringen (mit dem Mopped). Von da aus ginge es dann weiter. Wenn du per Dosenbahn kommst: Abfahrt Hellern (A30) - In Richtung Stadt gibt's an der ersten Kreuzung einen RATIO Verbrauchermarkt mit Tanke. Dort Treffen.


LG

Karsten

PS: 10:00 Uhr ist kein Nachmittag, aber durch die Planänderung ist es egal.

_________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
XJ 900 (58L) -->geschrottet
Seit 02/2012: XJ 600 (51J) -->verkauft
Seit 06/2017: XV 1100 Virago mit vorverlegten Fußrasten und Rückenlehne -- der Rollator


Zuletzt geändert von AEN (58L) am Sa Apr 11, 2009 4:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 11, 2009 3:35 pm 
Tach,

wenn ich das richtig sehe - A30 Ausfahrt 16 (Kurt-Schumacher-Damm)

Hat die Tanke auch Sonntags auf? Könnte dann direkt Weihevoll Sprit fassen.
Bin 10:00 am Ort :wink:

bis die Tage

Uwe


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de