xj-ig.de
http://xj-ig.de/

Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016
http://xj-ig.de/viewtopic.php?f=32&t=1959
Seite 1 von 8

Autor:  xj biker [ Do Jan 28, 2016 12:04 pm ]
Betreff des Beitrags:  Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016

hallo zusammen
wenn jemand Lust hat mitzufahren , so kann Gerhard auch schreiben :D
hier der link aus dem xj Forum
Läuft dann alles über mich 8)

http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=32509"

Autor:  gerhard aus HH [ Do Jan 28, 2016 12:58 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016 Zelt mitnehmen.....

@Scholle, und andere die zelte mitnehmen wollen, bitte weitersagen!
Brauchst Du nicht, und andere auch nicht! Auf dem Weg zu Jens Halge kommt Ihr sowieso hier vorbei.
Ich habe 2 Dreimannzelte ( jedes mit kleinem Vorzelt zum Unterstellen für Koffer und Klamotten usw.) die ich gern selbstverständlich kostenlos zur Verfügung stelle
Nur für die Fischbrötchentour braucht Ihr kein Zelt kaufen, und mitschleppen, Blödsinn.
Die Zelte kann ich vorher auch zu Jens Helge vorbeibringen wenn wir z.B.: demnächst mal wieder am Schrauben sind.
ich muss es nur wissen weil wir am Montag drauf nach Dersau an den grossen Plöner See fahren und ich die Zelte dann evtl dort mithinnehmen muss."

Autor:  xj biker [ Do Jan 28, 2016 11:44 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016

Hallo Gerhard,
Sven ( Scholle ) nimmt ein Zelt von seinen Nachbarn mit ( :roll: ) und ich bin ja bei Jens Helge untergebracht .
Ist ja erst Jan/Feb.
Kann ja sein das jemand dein nettes Angebot benôtigt 8)

Autor:  netter Mann [ Fr Jan 29, 2016 9:16 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016

Für die eigentliche Tour zeichnet sich Samstag, der 02. Juli 2016 ab.
Dann können Fernreisende bereits am Freitag gen Norden ziehen und am Sonntag die Heimreise antreten.

Hab xj biker und Scholle Unterkunft bei mir angeboten. Bubblee könnte seinen Bulli ebenfalls bei mir abstellen.

Gerhard, fahren wir gemeinsam von mir aus zum Treffpunkt (, wenn der irgendwann geklärt ist)?
Du kennst Dich da oben doch bestens aus. Lust auf Tourenvorschlag und -guiding? :D
Ich will auch mal hinten fahren. :oops:

Autor:  gerhard aus HH [ Fr Jan 29, 2016 2:47 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016

Planung übernehme ich gern..... auch Pausen plane ich dann..

Alle die hier sind erhalten hier eine PN.
Ich bitte um Rückmeldung.
Weitere Teilnehmer können sich gern auch per PN hier melden, Danke.
Ist zwar noch länger hin aber die Vorfreude wächst jetzt schon! :-)

LG Gerhard

Autor:  xj biker [ Fr Jan 29, 2016 2:56 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016

Danke Gerhard :kumaxx:
kann auch an die, die hier nicht sind weiterleiten.
Freu mich jetzt schon,so das ich schon mal morgen zur Berliner Spinnerbrücke fahre :mrgreen:
Haben die nicht auch Fischbrôtchen :)

Autor:  netter Mann [ Fr Jan 29, 2016 7:22 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016

Das klingt doch gut. Der kennt sich in vielen Teilen S-Hs aus wie in seiner Westentasche! :D

Also xjBikerUwe, dann teil` ihm mal mit, daß der nette Mann gern mitkommt.

Autor:  xj biker [ Fr Jan 29, 2016 7:53 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016

ja wird gemacht :)

Autor:  gerhard aus HH [ Sa Jan 30, 2016 3:12 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016

Zitat Uwe:
"Wer nun sicher weiß das er mit kommt, bitte eintragen das wir organisieren können Laughing

So schaut es bis jetzt aus Stand 30.01.2016

1. xj biker
2. Hermainski (Wahrscheinlich nicht mit ÜN, stoße eher tagesmäßig dazu)
3. netter Mann
4. lapape - würde auf nen Tagestrip mitkommen - Wenn ihr länger fahren wollt, würd ich wahrscheinlich abends wieder abdüsen.
5. Bubblee - pennt im Bus am Treffpunkt
6. McFadden
7. Scholle
8. Gerhard aus HH

Autor:  zoidberg [ Do Feb 04, 2016 12:18 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016

Moin aus Berlin,

meine Frau und ich würden höchstwahrscheinlich auch mitkommem.
Wir würden am Freitag Richtung Treffpunkt (welcher immer das nun werden wird) starten, uns da irgendwo in der Nähe ein Hotel suchen und dann am Samstagfrüh zum Treffpunkt kommen.
Oder anders: wir müssten nur noch wissen, wo und um welche Zeit es losgehen soll.

Gruß
Jens

Autor:  gerhard aus HH [ Do Feb 04, 2016 7:35 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016

Mein Dank an Uwe und Jens Helge, für die Orga und die ganze Mailflut von mir die Ihr aushalten musstet! 8)

LG Gerhard

Autor:  xj biker [ Fr Feb 05, 2016 6:34 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016

1. Vorschlag (wird noch angepasst)".

ca.418 km

Treffpunkt 9.00

Tanke Dorfring 15, 22889 Tangstedt
mit vollen Tank und leerer Blase :wink:
Am Hafen von Kappeln soll es gute Fischbrötchen geben :kumaxx:




Bild

Autor:  gerhard aus HH [ Fr Feb 05, 2016 8:11 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016

Man kann ja geteilter Meinung sein ob´s dort schmeckt.
Gibt auch Currywurst etc dort.
Ich werde mich diesmal nicht mit eingelegten Brat-Heringen (man waren die lecker) eindecken........
Anfang Juli ist mir das zu riskant.
http://www.biker-treff.de/treff/Jutta%5 ... illon.html

Autor:  xj biker [ Fr Feb 05, 2016 8:14 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016

Wenn ich das alles so lese Gerhard muss ich meinen Chef anrufen * Ich habe Rücken* :stinkefinger:

Autor:  gerhard aus HH [ Fr Feb 05, 2016 10:35 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischbrötchen Tour 2.7./3.7.2016

wenn er das hier liest, kann es dich den Job kosten! :mrgreen:

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/