Aktuelle Zeit: Mi Okt 18, 2017 3:12 pm

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jul 08, 2016 9:57 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 05, 2015 12:11 pm
Beiträge: 58
Wohnort: Spandau
Nachdem nun der Ruf laut wurde nach der Fischbrötchentour das in anderer Weise zu wiederholen - so könnte eine Tour an der Westküste in etwa aussehen:

http://motoplaner.de/#v4&53.89927,9.133 ... 1,0,0&&1,1" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

wobei Friedrichstadt nicht unbedingt sein muss...
http://motoplaner.de/#v4&53.89927,9.133 ... 1,0,0&&1,1" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Wobei Chris breits anmerkte, dass Friedrichstadt eher sein muss als SPO, er kenne da ein "kleines, feines Fischgeschäft".

Zeitpunkt: irgendwann im Herbst 2016

Ist wieder in beiden Foren.
Wie ich schon schrieb, bin ich in Vorbereitung zu einem kleinen Scandinavienrundtrip, kann deshalb erstmal nicht viel beitragen :oops: und bin dann auch für ein paar Wochen weg :)
Werde aber unterwegs hin und wieder hier reinschauen.

Die Diskussion ist eröffnet :D

llap Jens

_________________
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jul 08, 2016 11:50 pm 
Offline
Premium

Registriert: So Mär 07, 2010 6:28 pm
Beiträge: 277
Wohnort: Landkreis Celle
Ich freu mich schon und hoffe das Termin und Wetter passen. :kumaxx:

Ein kleines, feines Fischgeschäft wollte ich schon lange wieder besuchen. :ausheck:

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke einer Sitzbank zulegen. Die muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jul 09, 2016 5:53 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 05, 2015 12:11 pm
Beiträge: 58
Wohnort: Spandau
Als Termin dachte ich ein WE im September, was meint ihr denn?

_________________
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jul 10, 2016 4:53 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 15, 2011 9:04 am
Beiträge: 233
Wohnort: Berlin - Spandau
Du Jens das sind nun aber 2 verschiedene Runden :shock:
SEPTEMBER gut , aber Anfang Oktober ist das Herbsttreffen vom Forum hier in Berlin. Nicht das es zuviel wird für die von außerhalb
Ob eine 2. Tour so kurz nach der Fischbrötchen großen Anklang findet wird sich zeigen .
Gerhard wollte noch Harz mäßig was unternehmen das warte ich mal ab.

_________________
mfg Uwe
xj 900 Diversion


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jul 10, 2016 5:49 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 05, 2015 12:11 pm
Beiträge: 58
Wohnort: Spandau
Wir können es ja auch als Auftakt für's Frühjahr nehmen (dann im April oder wem das vom Wetter her zu ungewiss ist Mai). Ich bin da "schmerzfrei" 8)
Jens

_________________
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Jul 11, 2016 12:04 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 9:31 pm
Beiträge: 1930
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
zoidberg hat geschrieben:
Wir können es ja auch als Auftakt für's Frühjahr nehmen (dann im April oder wem das vom Wetter her zu ungewiss ist Mai). Ich bin da "schmerzfrei" 8)
Jens

Mai 2017 fände ich ok.
Bis dahin stehen ja genügend Treffen auf dem Plan.
LG Gerhard

_________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
XJ900(4BB),XJ700X(watercooled-20Ventil), SMC250 Stinger, Kallio 50er Roller, und andere Fahrzeuge :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Jul 11, 2016 3:22 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 15, 2011 9:04 am
Beiträge: 233
Wohnort: Berlin - Spandau
Mai ist ok
Es sollte auf jeden Fall ein Rundkurs sein, wegen der Übernachtung und dem Gepäck :kumaxx:
Start und Ziel am Besten am Meer :mrgreen:

_________________
mfg Uwe
xj 900 Diversion


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Jul 11, 2016 4:00 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 05, 2015 12:11 pm
Beiträge: 58
Wohnort: Spandau
Darum finde ich die Diskussion über 2 Foren nicht so prickelnd...
wie ich schon im anderen Forum schrieb:
"...oder eine eine 2 Tage Tour mit Übernachtung irgendwo auf 'nem Campingplatz, obwohl - ich mag deutsche Campingplätze nicht besonders, da man dort als 2Radler meist in eine eklige Ecke abgeschoben wird oder es gar keine vernünftigen Plätze für Zelte gibt da alles auf vermeintlich mobile Wohncontainer ausgerichtet ist - bin da von Skandinavien verwöhnt."

llap Jens

_________________
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Jul 11, 2016 6:47 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 9:31 pm
Beiträge: 1930
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
Sorry.. dann muss mich jemand jedesmal informieren.
Mein Zugriff aufs XJ-Forum ist auf "Nur Öffentliches Lesen" beschränkt.
Interne Diskussionen über wer macht was genau .... sollten meiner Meinung nach lieber in einem Mailverteiler kundgetan werden.

LG Gerhard

_________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
XJ900(4BB),XJ700X(watercooled-20Ventil), SMC250 Stinger, Kallio 50er Roller, und andere Fahrzeuge :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Jul 11, 2016 8:40 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 05, 2015 12:11 pm
Beiträge: 58
Wohnort: Spandau
Mail ist gut. Dann brauchen wir aber auch wirklich alle Mail-Addis, sonst heißt's nachher "wieso wusste ich von nix?"
Ich habe für die rundmail von letztens einfach mal in die Historie gegriffen und aus einer Mail von Gerhard alle extrahiert aber ob damit alle erreicht wurden?
Zudem bekommen dann Neulinge wieder nix mit...
Eine Möglichkeit wäre, dass einer als zentraler Verteiler fungiert, bei dem sich alle melden müdesten und der dann die wichtigen Nachrichten wiederum an alle verteilt. Ist aber mit Arbeit verbunden und führt die Foren ad absurdum. Alles nicht der Weisheit letzter Schluss... Was soll's, das Leben ist kein Ponyschlecken ;-)
Sorry für Schreibfehler, tippel das ganze aufm Smartphone.
LG Jens

_________________
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de