Aktuelle Zeit: Mi Nov 14, 2018 12:31 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2012 8:26 am 
Hallo,

wir haben das schon mal gemacht.

Wir treffen uns am 16. Juni am Tankhof Sauerlach http://www.tankhof-sauerlach.de/

Dann gehts über kleine Straßen zum Cafe trinken ca. 13:00, wo verrate ich nicht.

Vom Cafe fährt meine Frau direkt nach Hause, da können sich alle anschließen die schon genug haben. Wir fahren noch eine weitere Runde, dann meist ein wenig flotter, So gegen 17:00 werden wir dann bei uns zuhause sein (Nähe Bad Aibling).

Hier entzünden wir ein Lagerfeuer, ja bei uns darf man das noch!, und lassen den Tag mit Grillen und Ratschen ausklingen.

Gerne kann man die Nacht bei uns im Garten im Zelt verbringen. Wir können ein Salewazelt (2 Personen) und ein Freistehendes Vorzelt (bis 4 Personen) stellen. 2 Schlafplätze sind im Wohnwagen auch noch frei.

Wir besorgen beim örtlichen Metzger Fleisch und Salate, die Kosten werden dann einfach umgelegt. Ja und Getränke gibt es auch, letzmal wurde haufenweise Alkoholfreies getrunken, was der Stimmung eher gut tat :wink:

Teilnehmer
Susanne (schläft im Bus)
Toni
Lothar
Towanda
Tscharlie
Bolo1992 (noch fraglich)
mactire

Eine Bitte: Meldet Euch wirklich an, damit wir ein wenig planen können.

Bei schlechtem Wetter verschieben wir das.

Tscharlie


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de