Aktuelle Zeit: Mi Jun 28, 2017 9:13 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Hut
BeitragVerfasst: Di Mai 24, 2016 11:15 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 9:31 pm
Beiträge: 1866
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
Auswahl an unterschiedlichen Helmen scheint mir dürftig..... wenns passt wär mir die Optik aber auch zweitrangig.
Was mich beeindruckt:
Zubehör für Helme ist reichlich vorhanden.
scheiben
wangenpolster
Lüftungsgitter (nasenluftabweiser)
-helm bzw Viseirschlösser - Scharniere usw..

Link ist abgespeichert! Danke

LG Gerhard

_________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
XJ900(4BB),XJ700X(watercooled-20Ventil), SMC250 Stinger, Kallio 50er Roller, und andere Fahrzeuge :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Hut
BeitragVerfasst: Di Mai 24, 2016 11:25 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 9:31 pm
Beiträge: 1866
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
Carth hat geschrieben:


Auswahl von Helmen nicht berauschend aber Zubehör einmalig umfangreich.
Link ist abgespeichert! :kumaxx:

_________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
XJ900(4BB),XJ700X(watercooled-20Ventil), SMC250 Stinger, Kallio 50er Roller, und andere Fahrzeuge :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Hut
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2016 8:35 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 07, 2015 9:24 am
Beiträge: 26
Wohnort: Anröchte -- NRW
Hallo Klaus,

ich habe mir im letzten Jahr den X_Lite 1003, (http://www.nolangroup.de/#!x-1003/c24x7)
geholt.
Ist meiner Meinung nach einigermaßen Leise,
die grösse ist Passend M2 nicht M1,
bei Regen habe ich auch noch keinen Nachteil(Wassereinbruch) festgestellt,
Pinnlook hat er auch.

Gruss Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de