Aktuelle Zeit: Mi Okt 18, 2017 11:29 am

| Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Aug 10, 2017 10:24 pm 
Moderator
Moderator

Auch wenn ich zum nächsten Treffen nicht kommen kann, gibt es die Möglichkeit T-Shirts, Sweatshirts, Kappen u. Ä. mit dem altbekannten XJ-IG-Logo zu bestellen.
Wer also noch nicht hat oder nochmal will, hat jetzt die Gelegenheit bei mir zu bestellen, dann schicke ich die Sachen zu. (Lieferzeit: Zweimal pro Jahr, meist nach einem Treffen, da ich die Sachen in einem Aufwasch vor dem Treffen bedrucken lasse.)

Es gibt T-Shirts mit rundem Ausschnitt (19€), T-Shirts mit V-Ausschnitt (22€), Sweatshirts (31€), Kapuzenshirts (38€) und natürlich sind auch Sonderwünsche möglich, wie Baseballkappen, langärmlige T-Shirts, usw

Die Preise sind inkl. Versand und Verpackung. Sie könnten sich allerdings ändern, wenn der Drucker seine Preise erhöht.
Das Logo ist auf der linken Brustseite (ca. 5x10 cm) und darunter steht der Name. Natürlich ist auch nur das Logo ohne Name möglich.
Zudem besteht die Möglichkeit hinten einen großen Rückenaufdruck des Logos für 10€ extra zu bekommen.

----> Wer also interessiert bist, der möge mir bitte bis zum 10. September 2017 über PN genau mitteilen, was er möchte und wohin ich die Sachen schicken darf.

Z.B.: 1x T-shirt, Rundhals, dunkelrot, Größe L, Name: Susanne, Logo und Name in Druckfarbe weiß.

Ich werde dann meine Kontoverbindung übermitteln, auf die man mir das Geld vorab überweisen möge.
Da ich die nächsten drei Wochen im Urlaub bin, möge man mir verzeihen, wenn ich nicht immer gleich antworten kann.

Bei den Shirts der Marke B&C, welche normalerweise verwendet werden, sind sehr viele Stofffarben möglich. Falls aber irgendetwas unklar sein sollte, werde ich mich sowieso melden.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Schwarzes Tape hebt alles!

BeitragVerfasst: Sa Sep 09, 2017 9:46 am 
Moderator
Moderator

Zur Erinnerung: Morgen ist Bestellschluss. ;-)

Schwarzes Tape hebt alles!

| Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]