Aktuelle Zeit: Do Jul 18, 2019 11:22 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin moin
BeitragVerfasst: Sa Aug 13, 2016 10:10 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 09, 2016 8:11 pm
Beiträge: 7
Moin,

dann stelle ich mich auch mal vor....

Ich bin nu 39 und habe vor 3 1/2 Jahren endlich meinen Moppedführerschein gemacht. Durch Zufall kam ich dann an eine XJ650 und fand die Kiste von Anfang an sexy.

Eigentlich dachte ich mir: Fahren und gut! Habe dann aber recht schnell mitbekommen, dass das Schätzchen doch etwas mehr Liebe will. Nach dem ich offensichtlich der Erste mit Werkzeug war der an Schätzchen geschraubt hat (ALLE Schrauben voll "vergnaddelt" ging der Versuch den Vergaser zu reinigen schon beim Zerlegen in die Hose..... Nennt man wohl Lehrgeld, macht aber Spaß.

Nu habe ich noch eine, eigentlich als Ersatzteileträger, ohne Tank (und Vergaser, der ist an der anderen). Eigentlich zu Schade zum rumstehen lassen, mal gucken was draus wird.

Nebenbei haben wir noch 2 TW125, wovon Stand heute auch nur eine fährt, die Zweite haben wir in 3 Kisten + Rahmen und Gabel für nen Fuffi von nem Bekannten abgeholt. Die sollte aber in 2 Wochen laufen. Dazu noch 2 Mofas: Eine Herkules M5 und eine Rizzato Mini-Califfo --> die Kinder wollen ja auch Mobil sein <--. Zu guter letzt eine Hercules K100, die stand 25 Jahre in einer Scheune, so sieht sie auch immer noch aus.

Sollte erst mal reichen.

LG Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin
BeitragVerfasst: So Aug 14, 2016 4:52 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 29, 2016 7:17 pm
Beiträge: 197
Moin Thor,

Herzlich willkommen, woher kommst Du denn genau? Dein Vorname sagt mit, dass Du am Polarkreis lebst, und schon sehr alt sein musst (älter als 39 jedenfalls...)

Scheint ja eher kleinere Hubräume in Deinem Fuhrpark zu geben....Cool...! :kumaxx:

_________________
Gruß vom Nordmann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin
BeitragVerfasst: So Aug 14, 2016 8:05 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 09, 2016 8:11 pm
Beiträge: 7
Hallo Nordmann,

da Du ja alles sehr genau nimmst, gehe ich davon aus Du verkaufst hauptberuflich Tannen..... :D :D

Ich komme aus Wolfenbüttel, die 125'er sind in erster Line meiner Frau geschuldet, die darf halt nicht mehr und unserem ältesten, der ist 16 und macht hoffentlich bald seine Prüfung. Na und was kleiner ist kam halt so.....

Uuuund sooo klein sind die 650er ja nicht, ich mag sie :kumaxx:

Gruß Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin
BeitragVerfasst: So Aug 14, 2016 9:39 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 29, 2016 7:17 pm
Beiträge: 197
Korrekt !

Dateianhang:
Nordmann Tanne.jpg


Du kennst sicher Ente, oder?

Sag ihm mal nen schönen Gruß...seine Treffen sind immer unerreicht!

http://www.motorradente.de/enten.php

Ich glaub da will ich dieses Jahr wieder hin! Vielleicht passt es Dir ja auch!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß vom Nordmann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin
BeitragVerfasst: Mo Aug 15, 2016 8:07 am 
Offline

Registriert: So Mär 07, 2010 5:28 pm
Beiträge: 297
Wohnort: Landkreis Celle
Moin Thor,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit der 650.
Mein Nachbar hat eine und ich schau sie ab und zu an.

Greetz
Andy

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke einer Sitzbank zulegen. Die muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin
BeitragVerfasst: Mi Aug 17, 2016 5:22 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 09, 2016 8:11 pm
Beiträge: 7
Hey Nordmann,

jetzt echt? Mit den Tannen?

Ich kenne hier eigentliche keinen, viel Familie, wenig Zeit, noch nicht lange auf dem Möp unterwegs.... Aaaber Ente klingt cool, bei dem Treffen bin ich auf jeden Fall. Vielleicht sieht man sich ja :P .

Gruß Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin
BeitragVerfasst: Mi Aug 17, 2016 5:24 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 09, 2016 8:11 pm
Beiträge: 7
Hallo Bublee,

danke!

Celle ist ja um die Ecke, weiß ich ja wen ich nerve wenn ich Probleme habe :mrgreen:

Gruß Sven


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de