Aktuelle Zeit: Do Okt 24, 2019 1:39 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu, Joachim aus Dachau
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2017 6:52 pm 
Offline

Registriert: Fr Okt 06, 2017 4:42 pm
Beiträge: 12
Wohnort: Dachau
Hallo zusammen,

bin der Neue.....
Ich komme aus dem nördlichen Umfeld von Dachau, fahre im Winter eine XJ600 51J im Sommer eine XJR. Habe schon einige Jährchen auf dem Buckel, genauer 40 Jahre Motorradfahren. Ich hoffe ich schaffe es im November zum Stammtisch ich brauch mentale Unterstützung meine Diva am Leben zu erhalten. Auf das Forum wurde ich von einem Biker aufmerksam gemacht der mir seine 3km als Ersatzteillager verkauft hat. Nun habe ich ein Thema, untrschiedliche Kabelbäume und kein Schaltplan zur Hand. Am Markt und im Netz gibt es nichts, außer das Buch aus England aus Altpapier. Das Buch ist ein Krampf, zT falsch und voll mit Insellogik.
Könnte mir evtl. jemand mit einem Stromlaufplan für eine 3KM und eine 51J ausleihen? Ich würde die Unterlage digitalisieren. Evtl. Kosten werden natürlich übernommen.

LG
Joa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu, Joachim aus Dachau
BeitragVerfasst: Sa Okt 21, 2017 12:04 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 12, 2008 10:28 pm
Beiträge: 526
Wohnort: Lüneburger Heide
Hallo Joa

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Mit den Unterlagen kann ich persönlich leider nicht behilflich sein, weil ich eine 58L besitze. Aber du wirst hier bestimmt Unterstützung finden.

_________________
Grüße aus der Heide
Klaus

Hubraum ist nicht alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu, Joachim aus Dachau
BeitragVerfasst: Sa Okt 21, 2017 5:57 pm 
Offline

Registriert: So Mär 07, 2010 5:28 pm
Beiträge: 300
Wohnort: Landkreis Celle
Moin Joachim,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Leider hab ich nur RJ01 und 4KM. :mrgreen:

Andy

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke einer Sitzbank zulegen. Die muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu, Joachim aus Dachau
BeitragVerfasst: So Okt 22, 2017 3:11 pm 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 01, 2009 7:16 pm
Beiträge: 776
Wohnort: Rinteln
Hallo Joa, du hast ne PN, vllt. hilft der der Plan weiter

VG
heiko

_________________
C'est comme ça, la vie ... 8)
Heiko


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de