Aktuelle Zeit: Do Jul 18, 2019 8:48 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Jul 23, 2018 9:27 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 20, 2018 8:52 pm
Beiträge: 6
Hallo,
ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich bin seit kurzer Zeit nun stolzer Besitzer einer Diversion (RJ01) 1998 mit 24tkm auf der Uhr und erhoffe mir hier im Forum mit Fragestellungen bei Problemen Hilfe zu erhalten. Ist ja schon fast ein Oldie :wink: ;-)
Ich bin ja doch schon eine Weile raus und auf Tipps und Tricks Anderer angewiesen, allerdings probiere ich auch gerne viel alleine aus. Meine erste Amtshandlung war auch gleich mal ein kleiner Service an dem Bike. Was man eben so macht, Öl -Filter, Bremsen... Staubkappen für die Gabel (die sahen echt gammelig aus, ist das normal dass die rosten?)...

Nette Grüße
Muecke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Jul 23, 2018 10:41 am 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 12, 2008 10:28 pm
Beiträge: 519
Wohnort: Lüneburger Heide
Hallo Maik,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. In Berlin gibt es eine sehr rege kleine XJ-Gemeinde :). Unter den Staubkappen sammelt sich gerne mal das Wasser.

_________________
Grüße aus der Heide
Klaus

Hubraum ist nicht alles!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Jul 23, 2018 1:16 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 20, 2018 8:52 pm
Beiträge: 6
Ich lese immer wieder mal hier im Forum etwas von "Rocket". War/ist das, ein Bikerklub/-verein? Denn auf dem Tank ziert eine Sticker-Rakete meine Diva. Vielleicht war es mal eine Rocket-Bike :wink:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Jul 23, 2018 6:37 pm 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 01, 2009 7:16 pm
Beiträge: 748
Wohnort: Rinteln
Muecke2018 hat geschrieben:
Ich lese immer wieder mal hier im Forum etwas von "Rocket". War/ist das, ein Bikerklub/-verein? Denn auf dem Tank ziert eine Sticker-Rakete meine Diva. Vielleicht war es mal eine Rocket-Bike :wink:



das gehört hier eigentlich nicht rein,
das ist ein hubraummonster aus dem rechtsgesteuertem Königreich :
Triumph ROCKET

_________________
C'est comme ça, la vie ... 8)
Heiko


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Jul 24, 2018 10:13 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 05, 2015 11:11 am
Beiträge: 100
Wohnort: Spandau
Moin aus Spandau!
schaust Du hier: http://www.xj-stammtisch-berlin.de/

_________________
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Aug 31, 2018 7:13 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 31, 2017 10:35 pm
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin
Herzlich Willkommen Muecke2018,

Komm einfach mal vorbei beim XJ Stammtisch immer am ersten Dienstag ab 19 Uhr, derzeit in der Eierschale. Lg aus Charlottenburg

_________________
Liebe Grüße aus Berlin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de