Aktuelle Zeit: Do Jul 18, 2019 11:21 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XJ 900-Fahrer aus dem Kölner Raum
BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2018 8:06 pm 
Hallo, habe mir als ehemaliger Honda-Fan nun eine Yamaha gekauft; der Marke, der ich früher absolut nichts abgewinnen könnte. :mrgreen:

Ich wollte aber unbedingt eine Motorrad mit Kardan, da mir Kettenantrieb gewaltig auf den Keks geht (einsprayen, warten bis Spray angetrocknet ist, Kette spannen und wieder einsprayen, warten bis ..... usw.). Einmal Motorrad mit Kardan (frühe 80er Jahre: Honda VF 750 S), dann 30 Jahre gar kein Bike gefahren oder nur im Urlaub 'nen 125er Roller und dann wieder mit kleinen Motorrädern begonnen, z.B. Suzuki GN 250. Zuletzt Hyosung GT 650i N mit 82 PS. War sauschnell, aber nicht das richtige Bike für 'nen gemütlichen Tourenfahrer. Wenn man einmal Kardan hatte, dann will man wieder Kardan haben und darum habe ich jetzt 'ne Yamaha XJ 900 S Diversion mit 90 PS und vielen Kilos (~ 270) unter einem.

Habe mir das Bike am WE gekauft und heute angemeldet. Werde es in den nächsten Tagen abholen und dann hoffentlich begeistert sein.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2018 1:54 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 25, 2018 12:08 pm
Beiträge: 44
Wohnort: bei Frankfurt am Main
Hi Tigerewi,

Glückwunsch zu deiner XJ 900 S!
Ich hatte sie mir damals neu gekauft, bin sie 10 Jahre gefahren und habe sie dann wegen Nachwuchs und Cabrio-Kauf wieder verkauft.
Die Kinder sind nun groß und die Sehnsucht nach der XJ 900 war es auch. Also habe ich mir im April wieder eine zugelegt (wieder in Schwarz). Ich kann nur sagen, ich bin glücklich damit!

LG,
Tom

_________________
XJ 900 S (Bj. 1994) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber
XJ 650 (Bj. 1984) Bester Originalzustand Schwarz/ Blau/ Silber


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de