Aktuelle Zeit: So Aug 20, 2017 7:28 pm

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tankbreite verändern
BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2015 7:59 pm 
Offline

Registriert: Mo Jun 16, 2014 12:05 pm
Beiträge: 77
Wohnort: Moers
Ich möchte meinen Tank der 650er etwas in der Breite ziehen, geht das so einfach oder knickt da was ein.
Die Untere Haltestrebe müsste ja durchgeschnitten werden das ist soweit klar.
Es geht nicht um das Volumen sondern nur um mehr breite, evtl. soll auch ein anderer Tankverschluss dran, dass ist aber eher zweitrangig.
Im www. kann man sich Tankverbreiterungen ansehen, da wird geschnibbelt gelötet und und und
Wie viel er breiter werden muss weiß ich noch nicht aber mindestens 2 - 3 cm.
Einen Tank muss ich mir noch besorgen um da dran zu werkeln.
Jetzt stehen die Seitendeckel ziemlich weit weg vom Tank es lässt sich bis zur anderen Seite durchsehen, was mir nicht gefällt.
Die Sitzbank müsste vorne auch breiter werden aber das ist eine andere Baustelle weil auch die Giulliari Sitzbank noch gemacht werden muss.

_________________
XJ650


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de