Aktuelle Zeit: Mo Okt 23, 2017 4:31 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu GIVI Koffern
BeitragVerfasst: So Okt 15, 2017 9:28 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 12, 2011 9:24 pm
Beiträge: 211
Wohnort: Bautzen
Könnte bitte jemand, der GIVI oder KAPPA Koffer hat, welche mit den Fangbändern unten im ebay-Link ausgestattet sind, die Länge dieser Fangbänder mal messen?

http://www.ebay.de/itm/Fangband-für-Kofferdeckel-Inhalt-2-Stück/152639834121

_________________
XJ 900 4BB
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu GIVI Koffern
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2017 8:26 pm 
Offline

Registriert: Sa Jan 10, 2015 8:19 pm
Beiträge: 44
Hallo,
also ich hab seit Mitte der Neunziger die alten Givi Elegant Koffer, glaube der heißt E41, mit der
umlaufenden Sicke, symmetrischem Aufbau und Monokey Schließsystem. Die Fangbänder waren vor Jahren
gerissen, da hab ich kleine Kettchen aus dem Baumarkt stattdessen genommen. Da die aus Metall sind halten
sie ewig. Länge so ca. 15 cm, so dass der Deckel 90 Grad öffnet. Bei Bedarf kann man die durch Kürzen den
eigenen Vorlieben anpassen.

Grüsse
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu GIVI Koffern
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2017 9:20 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 12, 2011 9:24 pm
Beiträge: 211
Wohnort: Bautzen
OK, danke. Diese Maßangabe reicht mir zunächst. Ich will die für ebenfalls gerissene Scharniere in Pneumant Koffer einbauen, wie sie bei MZ und Simson verwendet werden.

_________________
XJ 900 4BB
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de