Aktuelle Zeit: Di Nov 20, 2018 2:11 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XJ 700S Maxim - Technische Daten
BeitragVerfasst: Di Jul 21, 2009 1:33 pm 
Hallo, habe mir die Maschine vor 4 Wochen aus den Niederlanden importiert. Leider bekomme ich keine Vollabnahme beim TÜV, da weder er noch ich technische, offizielle Daten zu der Maschine haben. Wer kann helfen oder hat eine Idee, wo ich die Spezifikationen herbekomme?

Würde gerne noch in diesem Sommer fahren. 8)
Gruss - Kati


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 28, 2009 8:14 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 23, 2008 8:22 pm
Beiträge: 192
Wohnort: Koblenz
Sieh mal bei www.xj-forum.de nach.
Gerhard aus Hamburg hat vor kurzem auch so ein Teil zugelassen. Der sollte dir helfen können.

Gruss Michael

_________________
2 x XJ 600 51J + XJ 900 4BB + 58L (erste 58L wurde bei der Überführungsfahrt durch eine nette Dosenfahrerin Geschichte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 28, 2009 8:30 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 15, 2009 2:21 pm
Beiträge: 165
Wohnort: Bad Doberan
He, der Michael ist wieder da. Ich glaubs nicht. wo warst du denn solange? Urlaub????

Gruß K-H


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 29, 2009 7:24 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 23, 2008 8:22 pm
Beiträge: 192
Wohnort: Koblenz
Ja, den ganzen Juni und jetzt zieht unsere FH in die neuen Gebäude und da haben wir vom Rechenzentrum alle Hände voll zu tun und keine Zeit für Foren oder sonstige Ablenkungen.

Gruss Michael

_________________
2 x XJ 600 51J + XJ 900 4BB + 58L (erste 58L wurde bei der Überführungsfahrt durch eine nette Dosenfahrerin Geschichte)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de