xj-ig.de
http://xj-ig.de/

nt700va
http://xj-ig.de/viewtopic.php?f=37&t=2505
Seite 1 von 1

Autor:  Peter [ Di Apr 03, 2018 12:03 pm ]
Betreff des Beitrags:  nt700va

Hallo, wer hat Sie ? und kann mir etwas erklären. Die FI Anzeige im Multifunktionsbildschirm leuchtet während der Fahrt. Nach Motor aus und wieder an, ist nun keine Anzeige mehr. Muss ich nun bald mit eine Störung der Kraftstoff einspitzung rechnen ? nt700va Wer kann einen Tipp geben.

Autor:  Heiko [ Di Apr 03, 2018 4:06 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: nt700va

Hallo Peter, es ist sicherlich das falsche Forum ...
Aber vielleicht sind nen paar am Stammtisch, die sich an deiner Honda auskennen,

Deine Mailadresse hab ich entfernt, Antworten bekommst Du evtl. per PN

VG
Heiko

Peter hat geschrieben:
Hallo, wer hat Sie ? und kann mir etwas erklären. Die FI Anzeige im Multifunktionsbildschirm leuchtet während der Fahrt. Nach Motor aus und wieder an, ist nun keine Anzeige mehr. Muss ich nun bald mit eine Störung der Kraftstoff einspitzung rechnen ? nt700va Wer kann einen Tipp geben.

Autor:  Nordmann [ Di Apr 03, 2018 8:01 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: nt700va

Der Peter hat ne PN! Vielleicht hilft es ja! :kumaxx:

Autor:  Nordmann [ Mi Apr 04, 2018 7:22 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: nt700va

Und jetzt hat er noch ne Mail! :kumaxx:

Autor:  Peter [ Do Apr 05, 2018 9:54 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: nt700va

Nordmann hat geschrieben:
Und jetzt hat er noch ne Mail! :kumaxx:


Das bestätige ich hiermit gerne, echt cool so ein Handbuch wo nicht nur drin steht wie ich das Öl zu wechseln habe.
Wenn ich auch kein Schrauber bin und ehrlich gesagt 0 Ahnung davon habe, interessiert mich schon wie genau mein Moped nicht nur von außen ausschaut. Also Ecki, hab ma vielen Dank für das WHB ich werds mir extra noch mal gesondert sichern. Kannst es nun wieder dort Löschen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/