Aktuelle Zeit: Do Nov 23, 2017 1:07 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oktobertreffen 2016 in Berlin
BeitragVerfasst: Di Okt 04, 2016 8:31 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 05, 2015 11:11 am
Beiträge: 61
Wohnort: Spandau
Moin moin aus Berlin (ich lasse mich nicht assimilieren ;-) )
Auch wir (Dagmar und Jens) freuen uns zu lesen, dass alle heil zuhause angekommen sind.
Uns hat es viel Spaß gemacht, auch dass wir mal ein paar neue Gesichter live gesehen haben und Euch kennenlernen durften.
Danke an alle, die uns (Matthias und mir) hinterherfahren "mussten", dass Ihr so gut zusammengespielt habt - gab ja ein paar qietschige Situationen ;-).
Wir freuen uns Euch bei nächster Gelegenheit wiederzusehen.
Nun geht es erstmal dran die Schäden an Dagmars Maschine zu beseitigen (Ihr ist ja glücklicherweise nicht viel passiert).

bis dahin
JR & Dagmar

_________________
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oktobertreffen 2016 in Berlin
BeitragVerfasst: Di Okt 04, 2016 5:53 pm 
Offline
Premium

Registriert: So Mär 07, 2010 5:28 pm
Beiträge: 278
Wohnort: Landkreis Celle
Heute noch an vielen schönen Punkten vorbeigeschlichen um in den Wannsee zu schauen, über Sansouci zu staunen, den Obelisken zu begaffen und ...
Essen gab es aus dem Proviantsack um noch mit Tageslicht Daheim anzukommen.
Ab Wolfsburg hätte die Autobahn kaum noch einen Zeitvorteil bedeutet also ab dort die öde B188 und B214.

Herbst 2017 bin ich gern wieder dabei.

Greetz
Andy

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke einer Sitzbank zulegen. Die muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oktobertreffen 2016 in Berlin
BeitragVerfasst: Fr Okt 07, 2016 8:39 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 15, 2011 8:04 am
Beiträge: 235
Wohnort: Berlin - Spandau
Hallo zusammen
Da die Bilder nur eine gewisse Zeit in der Dropbox sind kann ja einer von euch ein paar ins Forum setzen.
In letzter Zeit habe ich einiges gehört das es nicht jeder Wünscht sich online zu sehen, müsste ich die Gesichter etc. unkenntlich machen. Deswegen möchte ich das nicht machen.

_________________
mfg Uwe
xj 900 Diversion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oktobertreffen 2016 in Berlin
BeitragVerfasst: Fr Okt 07, 2016 12:48 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 21, 2011 8:31 pm
Beiträge: 1930
Wohnort: 3-Zi-Wohnung,Keller-Flur-Boden
Bilder zum einfachen Download hier:
https://www.idrivesync.com/share/view?k ... krrEnmRddp" onclick="window.open(this.href);return false;

Dateianhang:
Bilder herunterladen.jpg



Bilder bleiben auf meiner Cloud Online bis Ende Okt. 2016

LG Gerhard


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de