xj-ig.de
http://xj-ig.de/

Hotel und Angebot
http://xj-ig.de/viewtopic.php?f=67&t=2137
Seite 1 von 5

Autor:  Heiko [ Do Mai 26, 2016 11:40 am ]
Betreff des Beitrags:  Hotel und Angebot

hallo zusammen,

habe in den letzten Tagen mal im Schwarzwald rumgeschaut (online ... ;)
und einige Angebote für uns eingeholt.

Das Hotel, welches Tom schon einmal vor Jahren kontaktet hatte gibt es nur noch als Restaurant und Bikerkneipe.
Das Hotel mit dem "Die Linde" zusammenarbeitet ist bereits ausgebucht, der Wirt sucht nach Alternativen.
Hier wird der abend- und zwangsläufig morgendliche Spazergang sicherlich ein Highlight :)
Die Preise werden sich um die 70 Euro / Nase bewegen (pro Tag)

Der "ochse" ist zu klein.
Der "hirsch" antwortete noch nicht, ebenso der "bär"

aber ich habe ein Schloß aufgetan, das hat genug Platz für uns.
http://www.hotelschloss-silberberg.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir würden es sicher komplett belegen und es hat uns ein gutes Angebot gemacht (preislich das Beste bisher).
Hotel "Schloss" Silberberg
Silberberg 148
72270 Baiersbronn
OT Huzenbach

"gerne können wir Ihnen das gesamte Hotel für den gewünschten Zeitraum zur Verfügung stellen:
Das Wären 16 Doppelzimmer, 2 Ferienwohnungen belegbar bis 4 Personen in 2 getrennten Schlafräumen!
Pro Person würden wir 35.- Euro inkl. Frühstück per Nacht veranschlagen und die Halbpension kostet 16.50 Euro pro Abendessen,
welches wir in Form von Schlemmer - Themen - Buffets für Sie vorbereiten!
Begrüßungsdrink und sämliche Inklusivleistungen sind natürlich für Sie dabei!
"

Ich finde das klingt doch schon mal gut.
Wie ist Eure Meinung?
Ich reserviere und warte/suche weiter ...

VG
Heiko

29.05.16
So, bin jetzt aufgrund Eures regen Zuspruchs am absichern.
6 EZ und 5 DZ schon weg ...
Habe ein 2. Haus nebenan aufgetan, ähnliche Preisklasse falls wir mehr werden ...
Zum Preis kommt noch 2,50 Kurtaxe ...

Teilnehmer
memberlist.php?mode=group&g=43

Autor:  Susanne [ Do Mai 26, 2016 4:23 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel und Angebot

Find ich gut.
Ein EZ ab Mittwochabend für mich bitte.;-)

Autor:  mattzett [ Do Mai 26, 2016 9:58 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel und Angebot

Klingt königlich :kumaxx:

Autor:  JRMaier [ Fr Mai 27, 2016 10:27 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel und Angebot

Super! Das gefällt mir! Lage - genial!

Da könnte man sogar eine Tour Richtung Stuttgart machen und am Treff Glemseck einfallen (nur mal so eine Idee)!

Ich bin dabei (vorbehaltlich der Zustimmung meiner Angetrauten)!

Für mich auch schonmal ein Einzelzimmer vormerken!!!!!!!! :kumaxx:

Autor:  michael brüggemann [ Fr Mai 27, 2016 4:30 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel und Angebot

klingt gut
ingrid und michel sind dabei
gruß und gutgehn

Autor:  manneh [ Fr Mai 27, 2016 4:54 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel und Angebot

Hi.
Das klingt genial!!! Klasse gemacht Heiko!!!
1x Doppelzimmer mit HP ab Mittwoch für mich und die Regierung.
Gruß
Manfred

Autor:  Carth [ Fr Mai 27, 2016 6:20 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel und Angebot

Ist das jetzt schon der Buchungsfred? Wenn es Einzelzimmer gibt, bitte auch eins für mich ab Mittwoch.

Autor:  Nippelbur [ Fr Mai 27, 2016 6:57 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel und Angebot

Hallo Freunde ...
Maik & Melle wollen diesmal dann wieder dabei sein ...
DZ/ Balkon Mi.-So.

LG Maik

Autor:  Jürgen 201 [ Sa Mai 28, 2016 1:16 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel und Angebot

Hallo,

für mich auch bitte ein Einzelzimmer ab Mittwoch mit HP !! 8)

Freu mich, dass Ihr in meine Nähe kommt !

Grüßle, Jürgen

Autor:  toni [ Sa Mai 28, 2016 1:21 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel und Angebot

wird schon reserviert?
dann einzelzimmer do.-so

die "muenchenbiker.de" sind z.zt. da: http://rebstock-muenchweier.com/

Autor:  JRMaier [ Sa Mai 28, 2016 10:53 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel und Angebot

Zur Ergänzung: Bitte ein Einzelzimmer von Do. 25.05. - So. 28.05.2017

Autor:  kitty [ So Mai 29, 2016 1:26 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel und Angebot

Hallo Heiko,

hast ja mal wieder was "Feines" aufgetan.
Vielen Dank für die super Planung. Ist ja nicht selbstverstädlich und nicht zu vergessen - auch nicht all in!!!
Merten und Kerstin sind auch dabei.
Schon mal vorab ein Doppelzimmer mit Balkon ab Mittwoch bis Sonntag für uns Raucher.

Vielleich passen wir dann wieder in unsere Moppedkluft, nachdem wir uns in unserem anschließendenTirolurlaub kugelrund gefuttert haben.

Grüße aus Ronnenberg

Kerstin und Merten :oops:

Autor:  Reiner [ So Mai 29, 2016 6:36 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel und Angebot

Das hört sich gut an.

Bitte ein DZ + HP für Reiner + Birgit, am liebsten mit einem Raucher Balkon.

von Donnerstag bis Sonntag ( 3 Nächte)

Autor:  JRMaier [ Mo Mai 30, 2016 7:53 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel und Angebot

Heiko, damit ists wohl (fast) amtlich. Da brauchst Du wohl nicht weiter suchen und rummachen. Buche einfach das Hotelschloss Silberberg und gut ist. :mrgreen: :kumaxx:

Autor:  Lothar [ Mi Jun 01, 2016 7:20 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel und Angebot

Lothar und Karin ist auch dabei 1 x DZ , Do- So

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/