xj-ig.de
http://xj-ig.de/

Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017
http://xj-ig.de/viewtopic.php?f=67&t=2381
Seite 1 von 2

Autor:  HG (Hans Günter) [ So Mai 28, 2017 1:36 pm ]
Betreff des Beitrags:  Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

so meine Freunde,
ich bin soeben unversehrt und trocken 8) zuhause angekommen!

War wie immer Spitze

Meinen großen Dank an :
Heiko für die Auswahl des Hotels , das Planen der Routen und für das super Wetter!
Susanne für das vorrausfahren
Manneh für die Light & Soundshow während der Ausfahrten!! :mrgreen:

und an das Team vom Schloßhotel!!

Autor:  JRMaier [ So Mai 28, 2017 3:48 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

Hi,
bin auch um ca. 15:20 Uhr nach einer entspannten Heimreise wohlbehalten zu Hause angekommen.

Unterwegs waren auf meiner Strecke nur ein paar Straßen gesperrt, so das mein NAVI Überstunden machen musste! :wink:
Bei der Gurkerei kam mir auch eine Gruppe Motorräder mit einer weißen XJ650 entgegen .... Toni, warst Du das?

Autor:  Susanne [ So Mai 28, 2017 5:17 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

Bin auch daheim.

Vielen Dank an Heiko für die super Orga.
Und auch vielen Dank an meinen persönlichen Schatten HG.:-D

Autor:  Helga aus Hof [ So Mai 28, 2017 5:52 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind um 17.00 Uhr (nach mehreren Stau's) gut nach Hause gekommen. Es waren sehr schöne Tage mit Euch.
Liebe Grüße
Günter und Helga

Autor:  Uwe Krebber [ So Mai 28, 2017 6:10 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

Hallo Alle,

nach dem ich in der Eifel in eine Hagelschauer (dm 2-3 cm) gekommen bin,
bin ic Hans aber wohlbehalten wie der zu Hause angekommen.

Danke an die Organisation!!!!!

und auf Bald

Autor:  Heiko [ So Mai 28, 2017 8:57 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

ohne regen nach hause gekommen. staus mitten durch gefahren (mit hupe)
100 km kurven
400 km autobahn
100 km landstrasse
ich bin platt ...
aber es war superschön mit euch. !!!

Autor:  manneh [ So Mai 28, 2017 10:22 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

Hi.
Helga und ich sind auch wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank an die Orga für die klasse Hotelauswahl, an Susanne für das wie immer klasse "guiden" und an die Crew vom "Silberberg"!
Hat wieder riesen Spass gemacht!
@ HG: gern geschehen!! :lol:
Gruß
Helga und Manfred

Autor:  toni [ So Mai 28, 2017 10:31 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

hallo,
bin auch um 17:30 zuhause angekommen. mit vielen umwegen (das navi wollte uns über stuttgart und autobahn heim fahren lassen) und über 32 grad.
vielen dank für organisieren. Waren tolle routen und hat spass gemacht vor zu fahren.

insgesamt warens bei mir genau 1234 km, aber diesmal auf 4 tage ;)

freu mich schon aufs nächste frühjahrtreffen.

Autor:  Kutscha [ Mo Mai 29, 2017 10:04 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

Auch wir sind gestern staufrei, äußerlich fast trocken (kleine Schauer, nächste Brücke war unsere), zu Hause aufgeschlagen.
Nach einer halben Bier und gutem Essen, nur noch duschen und dann völlig platt ins Bett gefallen.
Es war ein SUUUUUUUUUPER - Treffen!!!
Vielen DANK an Heiko für die Orga!
Es hat einfach ALLES gepasst.
Mel und ich haben uns schon mehrfach gegenseitig vorgeschwärmt, das es eines der Schönsten, wenn nicht gar das Schönste Treffen war.
Nochmals vielen Dank an Alle die dazu, wie auch immer, beigetragen haben.
Im Herbst werden wir mangels Brückentage nicht dabei sein.
Maat et juut

Autor:  Reiner [ Mo Mai 29, 2017 11:16 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

Reiner und Birgit sind auch trocken nach Hause gekommen.
Nochmal herzlichen Dank an die gesamte ORGA, es war super schön, alles hat gepaßt.
Immer wieder gerne.

Autor:  michael brüggemann [ Mo Mai 29, 2017 11:48 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

hallo bikers
ingrid und michel sind auch gut durchgebacken angekommen
vielen dank an organisierer und die tourguidos ihr seid die besten.
freu aufs nächste..

Autor:  Carth [ Mo Mai 29, 2017 12:15 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

Etwas verspätet, aber melden wollte ich mich doch noch. War gestern echt ganz schön anstrengend. Knapp 700 Km, viel AB. Aber ohne Probleme.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Geniales Treffen. Top Organisation. Und die Location war super geeignet. Ich habe von niemanden gehört, dass er unzufrieden war. Dementsprechend war die Stimmung klasse.

Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben, insbesondere Heiko.

Autor:  vmaxxer1963 [ Mo Jun 05, 2017 11:00 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

Hallo ihr Lieben,
auch wir Berliner sind Gestern ohne Probleme wieder zu Hause angekommen.
Das Treffen war super genial. Tolle Orga. Kompliment an Heiko. Tolle Touren und wieder sehr nette Leute.
Danke an Susanne, unseren Guide. Du hast wieder einen tollen Job gemacht. Wir haben uns wohl gefühlt.
Die vergangene Woche dann, haben wir noch den restlichen Schwarzwald unsicher gemacht und unsere Kurvenperformance verbessert :-)
Wir haben noch das Beste vom Wetter abbekommen. Sind nur einmal in Starkregen gekommen, aber sonst trocken geblieben.
Wir freuen uns auf das nächste Frühjahrstreffen. Gerne in Thüringen.

Viele liebe Grüße an Alle. Speziell an HG :-) Hab mich gefreut, dich nach der langen Zeit mal wieder zu sehen.

P.S. Gibt es den Wunsch un die Möglichkeit, die gemachten Fotos und Videos irgendwo zu tauschen ?
Ich könnte auch ein DropBox Verzeichnis zur Verfügung stellen.

Tschö mit Ö
Matthias & Claudia

Autor:  Carth [ Di Jun 06, 2017 12:33 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

Hallo, ...

Obwohl ich selbst kaum Fotos gemacht habe, würden mich Fotos vom Treffen schon interessieren.

Autor:  vmaxxer1963 [ Di Jun 06, 2017 5:44 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heimkehr-Fred Frühjahrestreffen 2017

Ich werde meine Fotos in meine DropBox hochladen und den Link hier posten.

Viele Grüße, Matthias

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/