Aktuelle Zeit: Do Jul 19, 2018 4:58 am

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heimkehrfred
BeitragVerfasst: So Mai 13, 2018 3:23 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 03, 2009 10:14 am
Beiträge: 141
Wohnort: DAS Kreuzberg
Ahoi Ihr Lieben,

war das wieder mal ein traumhaftes Treffen????? Kein Tropfen Regen, kein Ausrutscher oder Umfaller, kein technischen Ausfälle???
Und der erste Trupp der Berliner ist auch schon wieder in der dicken Stadt gelandet. Ich denke, es wird nicht lange dauern, dann wird auch der nächste Trupp (Berliner oder Münchner oder .....???) daheim ankommen.

Wir möchten uns für dieses wieder mal tolle Treffen bedanken, bei Petrus für den herrlich blauen Himmel, für die Organisatoren (hier vor allem bei Heiko, der nicht müde wird, sich für die vielen Treffen und auch für die Belange der IG einzusetzen.) vielen Dank auch für die Streckenführer und ihre Geduld mit den vielen Mitfahrern und bei allen Beteiligten, die allesamt für dieses gelungen Frühjahrstreffen gesorgt haben. Danke an unsere ranke Schönheit Susanne, die sich mal wieder um T-Shirts und andere gewünschten Textilien rund um die XJ-IG gekümmert hat. !!!!! DANKE! DANKE! DANKE!
Und was bleibt?? Nun, es bleiben viele schöne Eindrücke. Ein besonderer Eindruck bleibt auf jeden Fall, waren immerhin vier schwarz-rote XJ900N beim Treffen (wenn auch nur drei "Echte") die allesamt zu einem herrlichen Foto-Termin aufgestellt wurden. Ich habe mein Leben noch nie mehr als drei auf einmal gesehen, und nun haben wir gleich vier von diesen Schönheiten auf einmal vor den Kamera-Linsen, sowie noch andere XJ-Maschinen, 600er, 650er, und viele viele und schöne 900er.

Eine Idee wurde hierbei geboren. Ein Kalender mit diesen wunderschön anzuschauenden Motorrädern. Und hier hat sich mal wieder Heiko in die Brust geworfen, er möchte die Wochenend-Bilder und auch Bilder von anderen XJ-Modellen zusammensammeln und zu einem Kalender verarbeiten....eben für uns alle....zum nächstjährigem Treffen...dieses ist wieder ein Jubiläums-Treffen: 25 Jahre XJ-IG mit dem 50. Treffen.
Ich freue mich wie Bolle, wie man das hier in Berlin so sagt.

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr alle gut, wohlbehalten und auch voller schöner Eindrücke wieder nach Hause kommt.
Außer mir freuen sich natürlich alle Berliner darauf Euch alle auf einem der nächsten Treffen wieder zu sehen.

Alles Gute......und bleibt gesund!!!!

Pit (und die anderen "Buletten")

_________________
http://www.xj-stammtisch-berlin.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heimkehrfred
BeitragVerfasst: So Mai 13, 2018 3:37 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 29, 2008 5:43 pm
Beiträge: 73
Wohnort: München
Ich war wieder um 14:30 Uhr in München. Wieder eine sehr schöne Tour und alles gut gegangen.. Null Regen..

Es war sehr lustig und die Gegend war genial. Vielen Dank an Heiko und Susanne fürs organisieren und aussuchen der Touren.
Hoffe das Morgen schönes Wetter ist, dann kann ich gleich auf der Kartbahn morgen weiter kurven.

Gruss Toni

Wie kommt man eigentlich an die Bilder?

_________________
Gruss Toni

XJ 650 mit 750 drinnen - Bj. 80
XT 350 Bj. 87
Honda Dax Bj. 73 - Frühjahr 15 reanimiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heimkehrfred
BeitragVerfasst: So Mai 13, 2018 6:05 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 01, 2009 2:13 pm
Beiträge: 176
Wohnort: nähe Neandertal
Ein großes HALLO an Alle.
Wir sind nach einer staufreien Fahrt gut zu Hause angekommen.
Es war wieder einmal ein gut organisiertes und harmonisches Treffen.
Ein Dank an Alle die daran mitgewirkt haben, besonders an Heiko, für
seinen unermüdlichen Einsatz. Die "Pferdchen" stehen im Stall und jetzt
hab`ich HUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!
:kumaxx: :lol:

Heiko lösch bitte den fred Heimfahrt von mir. Habe mich verdrückt!
DANKE!

_________________
Nach 20 Minuten Laufen erzeugt der Körper Glückshormone.
Ich schaffe das nach 5 Bier im sitzen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heimkehrfred
BeitragVerfasst: So Mai 13, 2018 7:10 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 23, 2008 12:46 am
Beiträge: 265
Wohnort: München
soo...Sabina und ich sind auch wieder in München.Uns hat 10 KM vor München noch ein kleines Gewitter erwischt, aber der Hagel war gottseidank schon durch :shock:
War ein super Treffen. Viiielen Dank an Heiko für die Organisation und den Tourguides für ihre geduldige Vornewegkurverei :wink: .
War wieder klasse.

LG
Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heimkehrfred
BeitragVerfasst: So Mai 13, 2018 7:19 pm 
Offline
Premium

Registriert: Mi Okt 22, 2008 8:55 pm
Beiträge: 44
Wohnort: Fladungen
Hallo an alle Teilnehmer,

was soll ich sagen, ich schliesse mich den Ausführungen meiner Vorredner gerne vollumfänglich an.
Wir waren schon um 12.30 Uhr zuhause. Gute Unterhaltung, Spaß und schöne Touren. Uns hat es gut gefallen.

Viele Grüße an Alle und eine gute Zeit

Wolfgang und Marlene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heimkehrfred
BeitragVerfasst: So Mai 13, 2018 9:12 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 12, 2008 6:09 pm
Beiträge: 263
Wohnort: Dortmund
Bin auch wieder gut aber leider sehr nass, wieder zu Hause angekommen. Waren aber nur die letzten 100 km.
War ein schönes Treffen. Hat viel Spaß gemacht.
Endlich hat man mal wieder die vielen bekannten und auch nette neue Leute getroffen.
Dank auch an die Organisatoren.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.

_________________
Gruß aus Dortmund von Siggi

Je größer der Dachschaden, um so besser der Blick auf die Sterne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heimkehrfred
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2018 6:52 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 05, 2015 11:11 am
Beiträge: 79
Wohnort: Spandau
Meinen Vorschreibern ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Einfach top gelaufen. Danke an die Orga und den Wettermacher. Bis zum Nächstenmal.

_________________
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heimkehrfred
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2018 7:39 am 
Offline
Premium

Registriert: Do Jan 01, 2009 7:50 pm
Beiträge: 42
Wohnort: Hunsrück -Nähe Kastellaun
Ich freue mich, dass ihr alle ein schönes WE gehabt habt, wäre gerne dabei gewesen.

vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder, hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin.

Gruß an alle, auch von Birgit

_________________
allzeit gute Fahrt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de