Aktuelle Zeit: Do Apr 18, 2019 8:18 pm

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Nov 20, 2018 2:33 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 08, 2008 6:36 pm
Beiträge: 285
Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck
Ich hätte ja nach wie vor gerne ne Badewanne... :D :wink:

_________________
Gruß aus FFB
Susanne

Schwarzes Tape hebt alles!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Nov 20, 2018 4:14 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 05, 2015 11:11 am
Beiträge: 93
Wohnort: Spandau
Zur Not beschaffen wir einen Badezuber, der kann dann im Hof aufgestellt werden :mrgreen:

_________________
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Nov 20, 2018 5:57 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 08, 2008 6:36 pm
Beiträge: 285
Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck
Das hättest du wohl gern... :twisted:

Ich fläze mich dann einfach in den Wirlpool. :mrgreen:

_________________
Gruß aus FFB
Susanne

Schwarzes Tape hebt alles!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2018 10:07 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 08, 2009 8:41 pm
Beiträge: 435
Wohnort: Tauberbischofsheim
Oups, ich darf blos nicht vergessen bis nächste Woche die Anzahlung zu leisten! Sonst werde ich wieder ausgeladen! :wink:

_________________
Schöne Grüsse aus dem Taubertal

Jürgen

XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/133.000km
XS1100 & XJ650 & XJ900N


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2018 4:52 pm 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 01, 2009 7:16 pm
Beiträge: 722
Wohnort: Rinteln
JRMaier hat geschrieben:
Oups, ich darf blos nicht vergessen bis nächste Woche die Anzahlung zu leisten! Sonst werde ich wieder ausgeladen! :wink:


genau, super und danke für die erinnerung, bisher haben erst 3 bezahlt ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2018 5:29 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 12, 2009 6:05 pm
Beiträge: 57
Wohnort: Berlin
Anzahlung ? Ach ja, da war ja was.... :)
Gerade getätigt.
Viele Grüße und schöne Feiertage wünschen
Matthias & Claudia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2018 9:59 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 07, 2009 9:29 pm
Beiträge: 736
Wohnort: Schiffweiler
Hi.
Echt: du willst Geld?? :shock:
Kann ich nicht in Lebkuchen zahlen? Helga macht echt einen sehr leckeren! :kumaxx:
Gruß
Manfred

_________________
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
Leben ist eine Reise: kein Ziel!!
Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Dez 13, 2018 1:52 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 05, 2015 11:11 am
Beiträge: 93
Wohnort: Spandau
Anzahlung hatte ich schon im August rausgehauen damit ich es nicht vergesse. Uff.

_________________
Do illiterate people get the full effect of alphabet-soup?
XJ 900 58L Bj.90


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Dez 15, 2018 3:03 pm 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 01, 2009 7:16 pm
Beiträge: 722
Wohnort: Rinteln
noch mal aus gegebenen Anlass:

50 Euro Anzahlung pro Nase bis Weihnachten 2018 auf das IG-Konto (viewtopic.php?f=52&t=1116)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Dez 27, 2018 4:59 pm 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 01, 2009 7:16 pm
Beiträge: 722
Wohnort: Rinteln
so, PDF ist verschickt, die Zimmerarten und -nummern sind erst mal vorläufig ...

wer kein PDF bekommen hat sollte sich schleunigst melden, den hab ich dann vergessen :oops:

und ich wollte endlich die 50 Teilnehmer zusammen haben,
also macht mal Werbung, ist ja noch ne Suite frei und wenn die anderen zusammen rücken ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Dez 28, 2018 3:07 pm 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 01, 2009 7:16 pm
Beiträge: 722
Wohnort: Rinteln
aus gegebenem Anlaß!

bitte prüft auch den Anreisetag und die bereits geleisteten Zahlungen!!

Ich habe doch tatsächlich ein paar Böcke in dem PDF

:oops:

Sorry


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jan 26, 2019 8:38 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 16, 2017 5:41 am
Beiträge: 21
Wohnort: 31188 Grasdorf
Wenn noch ein Plätzchen frei ist für mich dann würde ich gerne vom 30.05 bis 02.06 mit Abendbrot. Leider ist das nicht 100% sicher da mein Urlaub noch nicht durch ist, aber ich habe Hoffnung.

Gruß

Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Feb 10, 2019 2:06 pm 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 01, 2009 7:16 pm
Beiträge: 722
Wohnort: Rinteln
Hallo zusammen, es wird langsam ... 48 Teilnehmer, bisschen Platz ist noch wenn wir alle zusammenrücken.

Folgende Infos:
Neben dem abendlichen Menue, gibt es für die, die kein Essen bestellt haben, eine kleine Karte.
Die bisherige Zimmerbelegung - DZ oder Suite - die Ihr in dem PDF gesehen habt, ist vorläufig und kann sich noch ändern, abhängig von der Verweildauer und der Personenzahl.
Toni, Susanne, JR Maier, AEN(58L) haben sich als weitere Guides zur Verfügung gestellt und es wird sicherlich auch wieder "Kultouren" mit Kutscha geben.
Am Donnerstag sind wir ca. 20 Moppeds, die ich gern 2 bis 3 Gruppen aufteilen würde. Die Touren sind um die 200 km.
Ab Freitag sind wir ca. 40 Moppeds und alle Guides im Einsatz, hier plane ich 2 Touren mit 200 und 260 km vor. Diese werden wie immer zeitlich versetzt starten.
Für Samstag hat Susanne die Idee aufgebracht, nach "Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle /Pekelné doly in Tchechien" zu fahren.
Die kürzestes Strecke hin sind ca. 170 km, 2,5 Std reine Fahrzeit für die Anreise, hierfür habe ich einen etwas kurvigeren Rückweg geplant, der "meine Gruppe" nach insgesamt 400 km und 6,5 Std reine Fahrzeit zum Hotel bringt. Für die, die am Samstag nicht dorthin wollen, könnte ein Guide eine Alternativtour von mir bekommen - Freiwillige vor ;)
Ich werde wieder die Touren aushängen und bitte Euch, sich bei den Guides einzutragen. Das gibt uns Überblick beim Start und erleichtert uns die Arbeit. GGF. stelle ich die Touren in den nächsten Wochen, wenn ich sie denn endlich komplett habe, bereits hier online.
Im nächsten Monat bekommt Ihr ein aktualisiertes PDF - die Restzahlungsdeadline wird Ostern sein.

Schönen Sonntag, bis bald!
Heiko


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Feb 12, 2019 9:01 pm 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 08, 2008 6:36 pm
Beiträge: 285
Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck
Freu mich schon aufs Treffen und Wiedersehen!

Falls Du noch ein neues XJ-IG Shirt haben möchtest: In diesem Thread findest du die Infos, wie du beim Treffen im angemessenen Outfit auftreten kannst. :)

viewtopic.php?f=33&t=2414" onclick="window.open(this.href);return false;

Termin: 5. Mai 2019

_________________
Gruß aus FFB
Susanne

Schwarzes Tape hebt alles!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Mär 01, 2019 8:34 pm 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 01, 2009 7:16 pm
Beiträge: 722
Wohnort: Rinteln
Also ist echt nen super hobby und ähnlich wie blattläuse melken oder flöhe hüten :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de