Aktuelle Zeit: Mi Apr 24, 2019 10:05 am

| Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Mär 02, 2019 9:54 am 
Premium

Heiko hat geschrieben:
Also ist echt nen super hobby und ähnlich wie blattläuse melken oder flöhe hüten :D

Wieso ? Gibts Anlass zur Klage ?

Viele Grüße aus Berlin,
Matthias

BeitragVerfasst: So Mär 03, 2019 1:22 pm 
Administrator
Administrator

Neiiin, alles ist gut 8) :P
Nur einige Zahlungen hin und her haben mich ein wenig durcheinander gebracht und fast hätte ich den Überblick verloren, aber Excel hilft.

Also wir sind nur noch 47 ...

und ein bisschen Platz ist noch wenn wir alle zusammenrücken, das betrifft die im heute versendeten PDF farbig markierten Zimmer (die ein "a" an der Zimmer-Nr. haben. Hier gibt es noch Schlafmöglichkeiten im "b"-Raum :idea: :?:

Achtet bitte nochmal darauf, ob
die Zahlungen, die An- und Abreisetermine, der Schlafkumpel, die Essen-Ausnahmen und die Teilnahme am Abendessen stimmen!
Die Schlußzahlung ist bitte bis Ostern auf unserem IG-Konto.

Folgende Infos:
Neben dem abendlichen Menue, gibt es für die, die kein Essen bestellt haben, eine kleine Karte.
Die bisherige Zimmerbelegung - DZ oder Suite - die Ihr in dem PDF seht, ist vorläufig und kann sich noch ändern, abhängig von der Verweildauer und der Personenzahl.
Toni, Susanne, JR Maier, AEN(58L) haben sich als weitere Guides zur Verfügung gestellt und es wird sicherlich auch wieder "Kultouren" mit Kutscha geben.
Am Donnerstag sind wir ca. 20 Moppeds, die ich gern in 2 bis 3 Gruppen aufteilen würde. Die Touren sind um die 200 km.
Ab Freitag sind wir ca. 40 Moppeds und alle Guides im Einsatz, hier plane ich 2 Touren mit 200 und 260 km vor. Diese werden wie immer zeitlich versetzt starten.
Für Samstag hat Susanne die Idee aufgebracht, nach "Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle /Pekelné doly in Tchechien" zu fahren.
Die kürzestes Strecke hin sind ca. 170 km, 2,5 Std reine Fahrzeit für die Anreise, hierfür habe ich einen etwas kurvigeren Rückweg geplant, der "meine Gruppe" nach insgesamt 400 km und 6,5 Std reine Fahrzeit zum Hotel bringt. Für die, die am Samstag nicht dorthin wollen, könnte ein Guide eine Alternativtour von mir bekommen - Freiwillige vor ;)
Ich werde wieder die Touren aushängen und bitte Euch, sich bei den Guides einzutragen. Das gibt uns Überblick beim Start und erleichtert uns die Arbeit.
GGF. stelle ich die Touren in den nächsten Wochen, wenn ich sie denn endlich komplett habe, bereits hier online.

Schönen Restsonntag, bis bald!
Heiko

BeitragVerfasst: So Mär 03, 2019 7:53 pm 
Premium

Moin Heiko,
wann sollte man den Donnerstag Morgen da sein um mitzufahren in einer der Gruppen, wäre noch interessant zu wissen für die Mensche die am Donnerstag kommen.

"Kultouren" was bitte muss man sich darunter vorstellen, so als Neuling muss ich doch mal fragen.

Gruß

Michael

BeitragVerfasst: So Mär 03, 2019 11:57 pm 
Premium

Hi.
Die Touren gehen meistens gegen 10.00 los.
Und Kulttouren bedeuten das du mit anderen, meistens im Auto, Sehenswürdigkeiten besuchst, shoppen gehen kannst oder einfach nur irgendwo in einer Altstadt nen Eis essen gehst.
Diese Touren werden nicht im Vorfeld geplant sondern unter den Interessierten morgens oder am Vorabend dann besprochen.
Gruß
Manfred

Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht!

BeitragVerfasst: Fr Apr 05, 2019 12:48 pm 
Administrator
Administrator

Hallo zusammen, das Treffen rückt näher und das Hotel hat mitgeteilt, dass sie eine neue Firmierung haben.
Sie würden gern zu den angebotenen Konditionen stehen, also alles noch OK,
aber der neue Chef bat mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die großen Suiten mit 2 Paaren zu belegen,
also das Extra-Schafzimmer zu nutzen und somit das Bad zu teilen.

Susanne, sabina und Mattzett hatten sich bereits bei Platzmangel angeboten ...
Noch ne Kleingruppe möglich?

BeitragVerfasst: Sa Apr 13, 2019 5:14 pm 
Premium

ich hab ja n "Einzel". Wenn es irgendwie hilft teile ich mir natürlich auch ein Bad mit jemandem. Da bin ich nicht so ;)

Gruß
Alex

BeitragVerfasst: Sa Apr 13, 2019 6:29 pm 
Premium

Mich darf man gerne mit jemanden zusammen legen, ich bin das irgendwie gewohnt und es stört mich nicht. Ich brauch ja nur platz zum schlafen.

Gruß

Michael

BeitragVerfasst: So Apr 14, 2019 8:43 am 
Premium

Heiko hat geschrieben:
Hallo zusammen, das Treffen rückt näher und das Hotel hat mitgeteilt, dass sie eine neue Firmierung haben.
Sie würden gern zu den angebotenen Konditionen stehen, also alles noch OK,
aber der neue Chef bat mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die großen Suiten mit 2 Paaren zu belegen,
also das Extra-Schafzimmer zu nutzen und somit das Bad zu teilen.

Susanne, sabina und Mattzett hatten sich bereits bei Platzmangel angeboten ...
Noch ne Kleingruppe möglich?

Hallo Heiko,
falls wir hiervon betroffen sein sollten würden wir Auf- oder Ab-rüsten was die Zimmer Kategorie betrifft. Ein eigenes Bad wäre uns schon wichtig. Dankeschön

BeitragVerfasst: Mo Apr 22, 2019 8:46 am 
Administrator
Administrator

Hallo und schöne Restostern an alle!

in den letzten Tagen habe ich mit ein paar Teilnehmern über einen Zusammenzug in den Suiten reden können
und so eine neue Übersicht der Zimmerverteilung erstellt. dabei ist mir auch aufgefallen, dasss einige noch nicht bezahlt haben.
Bitte überweist nun - falls nicht bereits geschehen - die "Restzahlung" für das Treffen.

Die neue finale Übersicht mit der Zimmerverteilung sende ich Euch in der 19. KW.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

| Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde