Aktuelle Zeit: So Aug 20, 2017 11:15 pm

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Superbikelenker
BeitragVerfasst: Fr Okt 10, 2008 10:33 pm 
Hier mal die Zusammenfasung meines Lenkerumbaus an der XJ900 4BB

Zunächst habe ich mir Adapter für die Verzahnung gebaut.Dafür habe ich die Originallenker demontiert, abgesägt und abgedreht. Dann habe ich noch eine Hülse gedreht, damit die Lenkerböcke kein Spiel habe. Die Lenkerböcke stammen von einer XV 750 SE. Zusätzlich habe ich bei Louis noch LSL-Adapter (35mm nach oben, 15mm Richtung Fahrer) besorgt. Der Lenker selbst ist ein Tomasselli 0229 (von einer Ducati) Alulenker, den ich allerdings an beiden Enden noch um ca, 15mm gekürzt habe.
Ich musste den Gaszug und enige Kabel, die zum Lenker gehen, neu verlegen. Die obere Stahlflexleitung habe ich gegen eine längere ausgetauscht.

In meiner Galerie ein paar Bilder.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 23, 2008 9:36 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 23, 2008 9:22 pm
Beiträge: 181
Wohnort: Koblenz
Die Adapter für die 600er habe ich mir auch schon so gebaut, die Böcke sind von einer SR 500 und ich habe noch ein Paar von einer XS 650, die ich für die 900er benutzen will. Allerdings habe ich die an der 600er noch nicht angebaut, da jetzt erst mal die 4BB priorität hat und ich bei einigermassen vernünftigem Wetter mit der kleinen fahre.

Gruss Michael

_________________
2 x XJ 600 51J + XJ 900 4BB (58L wurde bei der Überführungsfahrt durch eine nette Dosenfahrerin Geschichte)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de