Aktuelle Zeit: Do Apr 18, 2019 8:19 pm

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheinwerfer xj 900
BeitragVerfasst: So Okt 05, 2014 7:24 pm 
Hallo, möchte mir einen rundscheinwerfer an meine 58l montieren und möchte daher wissen ob der Halter einer xj 550 4v8 Ohne weiteres passt?
Danke im vorraus für eure Hilfe!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheinwerfer xj 900
BeitragVerfasst: So Okt 05, 2014 10:32 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 15, 2011 8:04 am
Beiträge: 243
Wohnort: Berlin - Spandau
das dürfte mit der Stärke der Holme nicht klappen , ich wúrde mir den kompletten vorderbau ( Scheinwerfer,Halterung und Armaturen ) der xj 650 besorgen das passt :kumaxx:
bei ebay findest du alles

_________________
mfg Uwe
xj 900 Diversion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheinwerfer xj 900
BeitragVerfasst: So Okt 05, 2014 11:31 pm 
Die Standrohre der 650er und 900er haben auch nen unterschiedlichen Durchmesser..... dürfte bekannt sein.
Halter unterschiedlicher Durchmesser gibst bei Louise.. habe die an meiner 700er drangeklemmt.. ok war etwas knapp weil die Standrohre noch etwas dicker sind als bei der 900er.
An der 900er passt das aber 100%:
https://www.louis.de/artikel/lampenhalt ... t=19081270
Durchmesser der Standrohre: 38mm


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheinwerfer xj 900
BeitragVerfasst: Mo Okt 06, 2014 1:24 am 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 15, 2011 8:04 am
Beiträge: 243
Wohnort: Berlin - Spandau
klar mit dem Durchmesser,deswegen Halterung der xj 650 die wird nicht an den Standrohren befestigt.
die ist auch bei der xj900 N verbaut :kumaxx: :kumaxx:

_________________
mfg Uwe
xj 900 Diversion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheinwerfer xj 900
BeitragVerfasst: Mo Okt 06, 2014 8:03 am 
Ok danke für die antworten. Bin schon bei ebä am kucken nach den klamotten von der 650er.
Habe hinten die bremsscheibe kaputt und habe mir die trw lucas bestellt, die ist ja normal und rie alte innenbelüftet. Passt die neue ohne weiteres dran oder muss da was geändert werden?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheinwerfer xj 900
BeitragVerfasst: Mi Okt 08, 2014 6:35 pm 
So jetzt hab ich den lampenhalter der xj 650 da aber bin ratlos wie ich den an meiner xj900 58l befestige :roll: hat vielleicht jemand ein Bild mit einem verbauten Halter?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheinwerfer xj 900
BeitragVerfasst: Mi Okt 08, 2014 9:59 pm 
Offline
Premium
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 15, 2011 8:04 am
Beiträge: 243
Wohnort: Berlin - Spandau
an der unteren und oberen Gabelbrücke
für oben ein Eisen biegen oder Gabelbrücke der N oder der TR1 besorgen
Die obere Gabelbrücke der N/TR1 hat 2Augen da werden auch die Armaturen und auch die Halterung befestigt

_________________
mfg Uwe
xj 900 Diversion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheinwerfer xj 900
BeitragVerfasst: Do Okt 09, 2014 8:36 am 
Danke aber der Halter geht zurück. Habe den tip von Gerhard mit den von luise befolgt, danke dafür Gerhard :kumaxx:
Das ist die einfachste Lösung ohne grossen aufwand.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheinwerfer xj 900
BeitragVerfasst: Mo Okt 27, 2014 6:48 pm 
So mal ein kleines Update. Scheinwerfer habe ich mit den Haltern von Louise montiert :kumaxx:
Passt und sieht super aus, nur das anschließen war etwas nerven zermürbend. Hab in dem gekauften Scheinwerfer nur ein 2,5cm Loch, war schon ein gequetschte bei dem Kabelstrang :lol:
Aber hat funktioniert!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

 | Portalseite

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de